0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Pedalo 
Labberfaselbla Geschrieben von Marius Rieder (Link) am Donnerstag, 10. Juli 2008, 17:37
aus dem Plantsch dept.

Um Priska & Beat einen zweisamen Tag zu ermöglichen, habe ich mich heute den Kindern gewidmet. Nach extrinsisch motiviertem Ideensammeln durch Beni und Maja gestern, haben wir uns entschlossen, es mit Pedalofahren zu versuchen.

Da die Bootsvermietung in Weesen erst um 13Uhr öffnet, verbrachten wir den Morgen mit anschliessendem Wurstbräteln im Strandbad Mühlehorn. (Vielen Dank dem hilfsbereiten Grillmeister.) Auch wenn das Wasser eher kalt war, hatten Beni und Maja ihre Freude am Baden und ich konnte mich über eine Schulklasse auf Schulreise amüsieren. Kurz vor 13Uhr machten wir uns dann mit dem Landi auf Richtung Weesen, wo wir uns für eine Stunde ein Delfin-Pedalo mieteten.


Angetrieben durch die eigene Muskelkraft schipperten wir etwas auf dem Walensee herum und Beni und Maja genossen erneut das Bad im kalten See. Weitere Bilder vom kalten Badespass findet ihr hier.

Permalink