0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Sauna statt TV 
Fussball Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Samstag, 7. Juni 2008, 23:32
aus dem ausweich dept.

Wir haben es geschafft. Der erste Abend ist überstanden und wir haben absolut keinen Schimmer, wer gegen wen was wie spielte. Beat und ich genossen einen ruhigen Abend in der Sauna vom Säntispark.

Absolut empfehlenswert. Keine Grossleinwand, kein Radio, keine schreienden Fans und auch sonst nichts was mit einem Ball zu tun hat. Einfach nur Ruhe, viel Wärme und kalte Güsse.

Es war herrlich. Die paar Nasen die da rumschwirrten, kamen sich wenig in die Quere, in der Sauna hatte man soviel Platz wie selten. Und netterweise haben die meisten auch wenig gesprochen und wenn, dann sicher nicht über die EM.

Morgen wird es bereits schwieriger. Im Tanzkurs selber ists kein Problem, aber im Dancing haben sie inzwischen eine Leinwand aufgehängt :-( Nun wir werden es irgendwie hinkriegen, dem Ganzen aus dem Weg zu gehen.

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • Re: Sauna statt TV
    Geschrieben von monique am Sonntag, 8. Juni 2008, 09:17

    habt ihr die Fahne noch nicht auf Halbmast gesenkt. Die Schweiz hat schliesslich verloren......
    Ist toll, dass es noch Ecken gibt, da nicht über Fussball gesprochen wird gäll.