0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Wasserwaage 
Computer Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Donnerstag, 8. Mai 2008, 08:43
aus dem *spielzeug* dept.

Meine melone gehört zu der ersten Generation von Macs mit einem Neigungsmesser. Er wird dazu gebraucht, kurz vor dem Aufschlag auf dem Boden die Harddisk zu parken. Doch - welche Technologie macht Sinn, die nicht missbraucht werden kann?

AMSTracker oder StableWindow sind ja Spielzeuge, die man schon lange kennt. Gestern bekam ich den Link auf eine Wasserwaage, die erst noch als JavaWeb Start Applikation daherkommt.

Meine Arbeitskollegen guckten mich an als hätte ich grüne Haut und zwei Antennen auf dem Kopf - vielleicht sollte ich nicht grinsend im Büro stehen und die melone hin und her kippen ;-)

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • Re: Wasserwaage
    Geschrieben von paternoster am Freitag, 9. Mai 2008, 13:49

    Und scheinbar noch Erdbebenmessungen möglich mit dem MacBook
    http://qcn.stanford.edu/