0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Willst Du schön werden? 
Beat Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Dienstag, 22. April 2008, 09:27
aus dem *geile-werbung* dept.

Das Werbehaus Brot und Spiele hat im Auftrag der Glarner Kantonalbank wieder zugeschlagen und eine ganze Seite in der heutigen 20 Minuten gebucht.

Man kann jetzt selbst ausprobieren, ob der Spruch Glarnerland macht schön stimmt. Mit einem T-Shirt, dass es bei den GLKB Filialen oder unter http://www.glarnerland.ch/ kostenlos gibt.

Ob Priska eines auftreibt? Es ist rot und würde sich prima an DJ Bobo's 1. August Konzert 2009 in Engelberg machen *hint* *hint* *hint* :-)

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • priska@0x1b.ch Re: Willst Du schön werden?
    Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Dienstag, 22. April 2008, 10:07

    *LOL* ich glaub das nicht. Ich war grad vorher auf der GLKB und hab Shirts bestellt. Allerdings hatte ich da Deinen Blog noch nicht gelesen 8-) Dreimal ein S. Dachte, du willst eh kein beschriftetes Shirt, also muss ich kein 4tes nehmen.

    Du willst am 1.8.09 ans Bobokonzert? Dann schlaf ich schon mal vor, damit ich Dich wieder in Baar abholen kann :-]

    • beat@0x1b.ch Re: Willst Du schön werden?
      Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Dienstag, 22. April 2008, 10:22

      Dachte, du willst eh kein beschriftetes Shirt, also muss ich kein 4tes nehmen.

      Für den einen Anlass leihe ich mir gerne eines von Euch aus :-)

      Du willst am 1.8.09 ans Bobokonzert?

      Gerne! Ich glaube, dass das wieder ein netter Abend werden könnte.

      Dann schlaf ich schon mal vor, damit ich Dich wieder in Baar abholen kann :-]

      Pöh! Ich kann natürlich auch das Zelt mitnehmen und so richtige OpenAir Laune machen :-P