0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Oberstufenzuweisung 
Nala Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Montag, 31. März 2008, 12:37
aus dem die-Kinder-werden-alt dept.

Erst noch hatte ich ein kleines Bündel Kind im Arm. Eines das an 3-Monats-Koliken litt und uns mit seinem Schreien bis ins tiefste Mark und Bein erschütterte. Und nun erhalte ich heute die Zuweisung in die Oberstufe.

Sieht so aus, als ob ich alt werde. Und Beni gleich mit. Kommt das Kerlchen doch ab August bereits in die 7. Klasse!

Beni, herzliche Gratulation zum Erreichen des Sekundarübertrittes!

Ich hab gesehen, wie sehr Du Dich bemüht hast, wie schwer die Schule zum Teil ist und wie Du immer wieder gekämpft hast. Es hat sich gelohnt und wird sich hoffentlich weiter lohnen.

Alles Gute in der Sek und dass Du damit Deinen Traumberuf etwas näher kommst!

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • Re: Oberstufenzuweisung
    Geschrieben von monique am Montag, 31. März 2008, 16:43

    das sind ja ganz guten Nachrichten.
    Auch ich gratuliere Beni ganz herzlich, super gemacht.
    Grüessli
    Grosmami

  • conny_buehlmann@gmx.net Re: Oberstufenzuweisung
    Geschrieben von Gotti am Dienstag, 1. April 2008, 09:54

    Genial! Ich gratuliere Beni ganz herzlich!

    Liebe Grüsse
    Gotti