0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Web 2.0 und IPv6 
IPv6 Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Freitag, 14. März 2008, 23:59
aus dem *der-erste* dept.

Ihr wisst es bestimmt - Google ist seit gestern auch über IPv6 erreichbar. Ganz vorsichtig erst unter einer separaten URL, aber immerhin.

Damit dürfte Google der erste "Web 2.0" Dienst sein, der auf den IPv6 Zug aufspringt. Noch immer nur für Geeks, die wissen was sie wollen - dafür aber standesgemäss mit einem animierten Logo, wie wir es schon vom Kame Projekt her kennen.

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • priska@0x1b.ch Re: Web 2.0 und IPv6
    Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Samstag, 15. März 2008, 07:25

    Komisch, bei mir geht der Link ipv6.google.com nicht. Haben die das bereits wieder abgestellt?

    • beat@0x1b.ch Re: Web 2.0 und IPv6
      Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Samstag, 15. März 2008, 10:56

      Oh. Dein Firefox war "kaputt". about:config und network.dns.disableIPv6 auf false stellen.

      Sag Deinem Admin böse. Das macht man nicht so ;-)