0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Orgasmusprobleme 
Nala Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Sonntag, 9. März 2008, 14:34
aus dem träum-ich? dept.

An einem komischen Ort warte ich draussen auf Beni. Meine Hand wandert automatisch an meinem Körper runter zwischen meine Beine. Ich streichle mich und geniesse das wohlige Gefühl. Ziehe eine Decke über mich, dass mich nicht alle Leute nackt sehen. Dann so kurz vor dem Orgasmus...

...wache ich auf. Alles nur ein Traum. Ich liege neben Marius im Bett. Aber das Gefühl von Lust ist weiterhin in mir drin. Also lass ich jetzt halt meine Hand wieder runterwandern und verwöhne mich. Ich muss ganz leise sein. Marius soll ja nicht aufwachen. Auch bewegen will ich mich möglichst nicht. Ein Schauern geht durch meinen Körper, ich spüre wie ich mich dem Höhepunkt nähere und dann...

...öffne ich die Augen und stell wiederum fest. Huch auch das war ein Traum. Ich hab meine Hand keineswegs zwischen den Beinen, sondern auf dem Kopfkissen neben dem Kopf. Die Träume waren so real, ich fass es kaum, dass ich wirklich nur hier liege.

Aber ich versuche es nicht ein drittes Mal, mich zu befriedigen. Wer weiss ob ich dann wieder aufwache und feststelle, dass ich ein uraltes Omi bin, die alleine ist und nur vor sich hingeträumt hat, wie es doch schön wär, wieder jung zu sein und sich den Gefühlen hinzugeben. Nein, nein, ich lass das Orgasmusproblem links liegen. Zu gross die Angst vor dem erneuten aufwachen.

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • Re: Orgasmusprobleme
    Geschrieben von Lebefrau am Montag, 10. März 2008, 16:49

    *grins*
    ...ja sokanns gehen-... ;-)