0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Todkaputt 
Nala Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Freitag, 1. Februar 2008, 20:24
aus dem *ächzstöhnautsch* dept.

Da hab ich diese Woche nur zweimal arbeiten gehen müssen/dürfen und bin heute dennoch todmüde und kaputt von der Arbeit. Ich bin es mich einfach nicht gewohnt körperliche Arbeit zu leisten. Schon gar nicht, wenn es Richtung Dauerkrafttraining geht.

Nachdem ich am Montag noch friedlich Server zusammengeschraubt habe, war es heute vorbei mit Friede, Freude, Eierkuchen und ich musste voll mit ran. Bei $Kunde galt es, Rails einzuschrauben. Ja genau die Dinger, die mir vor kurzem beinahe erschlagen haben.

Das Einsetzen der Rails wär auch gar nicht so körperliche Schwerstarbeit, wenn es nicht weit über 100 linke und 100 rechte Railschienen gewesen wären. Auf Dauer geht das in die Arme und den Rücken. Vorallem wenn ein Teil noch über Kopf rein muss bzw. ich schlicht zu kurz gebaut bin. Aber Racks sind teilweise ja stabil und ich kletterfähig :-)

Heute hab ich mir auch keine Rails auf die Füsse geschmissen und somit waren die Sicherheitsschuhe wiederum nicht nötig. Wobei die Server die ich ins Rack schieben musste, durchaus auch Tendenz Richtung Boden, sprich Richtung meine Füsse hatten. Glücklicherweise hielten alle Rails.

So bin ich jetzt total platt und kaputt, aber irgendwie auch sehr zufrieden. Das Projekt nimmt langsam Gestalt an und ich kann inzwischen mehr dazu beitragen, als nur Ware auspacken. Der Moment, wo ich die Server allerdings mit Strom testen muss, bleibt mir hoffentlich noch länger erspart.

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • priska@0x1b.ch Re: Todkaputt
    Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Freitag, 1. Februar 2008, 22:16

    Und nicht dass mir einer nicht glaub, dass wir hart arbeiten. Ich trage diverseste Bläuele davon:



    Ehrlich gesagt weiss ich gar nicht woher die kommen, aber vermutlich schon von irgendwelchen Computerspielereien.

  • beat@0x1b.ch Re: Todkaputt
    Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Samstag, 2. Februar 2008, 17:35

    Arme Priska! Wird wohl Zeit, Dir einen weniger anstrengenden Job zu verschaffen. Warum nicht BIOS flashen und Burnin laufen lassen?

    Das schaffst Du bestimmt und bist dann - wenigstens Gedanklich - näher bei mir und meiner Arbeit ;-)