0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Computer sind Rudeltiere 
Computer Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Samstag, 19. Januar 2008, 14:41
aus dem *bumpf-and-restore* dept.

Meine melone hat heute Nachmittag nichts besseres gewusst als einen Kernel Panic zu machen. Entourage hats für einmal überlebt, dafür wollte Firefox nicht mehr.

Erst einmal Profil restoren. Dafür hat man ja Backups. Und dank SVN sind die Bookmarks und die Browserhistory sofort up to date.

Immer noch Bumpf.

Nächster Versuch. Mein 0x1b certified MacOS X Admin pflegt auf majorie auch einen Firefox mit denselben Plugins. Rüberziehen, starten, gut ist.

Mit nur einem Computer wäre ich wieder einmal total angeschmiert gewesen :-)

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • usul69@gmx.li Re: Computer sind Rudeltiere
    Geschrieben von Usul am Samstag, 19. Januar 2008, 18:42

    Mit nur einem Computer ist man schon deswegen aufgeschmissen, weil man nicht mal nach einem Problem googeln kann, wenn man mal eines hat, was genau das verhindert. Äh. Oder so. Ich hoffe, es wird verstanden, was ich meine.