0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 20cm 
Labberfaselbla Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Mittwoch, 14. November 2007, 08:09
aus dem schipp dept.

Diese 20cm können ganz viele verschiedene Dinge sein. In meinem Falle mein ich das weisse Glibberzeugs draussen. Wir haben über Nacht tatsächlich 20cm Neuschnee bekommen.

An und für sich hab ich ja nichts gegen Schnee. Dieser ist allerdings sehr nass und daher extrem anstrengend ihn von der Garageneinfahrt wegzubringen.

Allerdings soll es den ganzen Tag immer wieder schneien und morgen auch noch. Ich werd also noch einiges zu schippen haben.

Update um 19:12 Es hat wirklich den ganzen Tag geschneit, aber zum Glück nicht mehr soviel Schnee zum Schippen hingeschmissen. Mal sehen was uns morgen erwartet...

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • Re: 20cm
    Geschrieben von monique am Donnerstag, 15. November 2007, 09:58

    so hats wieder 20 cm Neuschnee gegeben......
    Pass auf, damit du nicht zuviel muskelkater bekommst!
    Die Kinder haben sicher Freude am Schnee.
    Grüessli
    Mami

  • beat@0x1b.ch Re: 20cm
    Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Donnerstag, 15. November 2007, 10:08

    <sing>
    Daaa, dadadadadaaa, dadadaa, dadadadaaa, dadadada, dadadada, walking through the winter wonderland!
    </sing>

    Jetzt kommt's bestimmt schwarz schneien ;-)

    • info@sandrainfanger.com Re: 20cm
      Geschrieben von Tari Eledhwen (Link) am Sonntag, 18. November 2007, 16:29

      Sie haben ein Stöckchen, Frau Codo. Bitte abholen.