0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 4 Jahre - von der Liebe überrollt 
Nala Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Mittwoch, 14. November 2007, 08:05
aus dem *slurp* dept.

Es war am Freitag, 14. November 2003. Wir trafen uns bei Beat im Büro, wo ich Kinder mit LandRover gegen Smart tauschte. Gemeinsam schauten wir uns im Kino einen Film (ich bin sicher, er weiss den Titel noch. Ich nicht mehr *g*).

Danach gings noch zum Pfäffikersee wo wir uns - nach vorsichtigem herantasten - das erste Mal küssten.

Wir haben inzwischen viele Höhen und auch einige Tiefen gemeinsam durchgestanden. Wussten nicht wie die Zukunft wird und wissen es immernoch nicht. Aber ich versuche jeden Tag mit Dir zu geniessen. Freue mich jeden Tag Dich zu sehen und Dich in Arm nehmen zu dürfen.

Danke Marius für 4 wunderschönen Jahre.

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • jungewigsucht@gmx.de Re: 4 Jahre - von der Liebe überrollt
    Geschrieben von Jung-Ewig-Sucht (Link) am Mittwoch, 14. November 2007, 11:18

    Eine sehr schöne Geste :-). Gratuliere herzlich zu Eurem Jubiläum. Liebe Grüße, JES