0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 TopTwenty der Blogbeiträge 
Labberfaselbla Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Mittwoch, 3. Oktober 2007, 08:03
aus dem statistik dept.

Ich hab mal unser Archiv etwas angeschaut und es ist interessant, welche Artikel enorme Sprünge machten und viele Leser haben.

Erstmal die Liste:

Aug 24 05       Frauen for dummies II           5089
Nov 28 05       Frauen for dummies V            3456
Jun 04 05       Ein neuer Rock                  3340
Mai 04 06       Geburtstagswünsche              3149
Sep 09 05       Frauen for dummies III          3042
Apr 17 06       Open Pipe                       2213
Nov 25 05       Erfahrungen mit IPSec           2061
Aug 07 05       Frauen for dummies I            1883
M r 02 06       50 Fragen...                    1866
Mai 05 05       Viele Updates                   1801
Feb 27 06       Groupware Lösungen              1794
Jan 14 07       Liebe ist ... ewigi Liebi       1770
Dez 19 05       Windows XP End of Life          1738
M r 14 06       Tokio Hotel im Vergleich        1682
Jan 19 07       Porno                           1658
Okt 21 05       Bye, bye Smart                  1640
Mai 18 06       Frauen for dummies IX - extra   1625
M r 13 06       Dringend gesucht!               1574
Mai 11 05       Source IP based routing         1503
Nun der Ffd II war zum Thema Eisprung. Scheint also viele zu geben, die bei Herr Google wissen möchten, wann Frau schwanger werden kann. Ob um schwanger zu werden, oder um es zu verhindern entzieht sich natürlich meiner Kenntnis. Im V gehts um Büstenhalter. Ein Schelm wer denkt, dass das vorwiegend Männer gelesen haben ;-) und im III gings um Verhütung. Alles schon spannende und wichtige Themen.

Interessant ist dann, dass sonst viele Beiträge vorallem aus der Sparte "Computer" weit vorne sind. Liegt wohl daran, dass wir viele "Computerfreaks" im Bekanntenkreis haben und die durchaus öfters hier mitlesen.

Dass Tokio Hotel zählt war ja wohl klar *g*. Vermutlich waren da die meisten Besuche in den ersten Tagen, während gerade bei den Frauen for dummies viele erst später reinklickten. Apropos Tokio Hotel - scheint es nur so, oder hört man die fast nicht mehr am Radio? Bereits Schnee von gestern? Endgültig durch den Monsun gegangen?

Der Beitrag über Liebe ist ... ewigi Liebi dürfte noch weiter nach vorne kommen. Dafür dass er über 2 Jahre nach dem Topbeitrag geschrieben wurde, ist er schon sehr weit nach vorne gekommen!

Eine weitere interessante Liste ist die über die Menge Kommentar:

Feb 01 06       Kochen                                  16
Feb 19 06       PCs                                     13
Nov 05 06       Media Markt - ich bin megablöd          12
Aug 05 06       Illuminati - das Buch                   12
Jun 27 06       Teure Weiterbildung                     12
Jan 06 06       Mehr Apple Script                       12
Sep 20 06       Software Freedom Day                    11
Jan 19 06       Massanzüge                              11
Jul 02 07       Sändelichesseli                         10
Dez 19 06       Was ist ein Tschingg?                   10
Sep 15 06       Als das Rauchen noch nicht tödlich war  10
M r 03 06       MTU Probleme mit Wikipedia              10
Dez 13 05       Doitsch fürr Duh                        10
Jun 06 07       Top Ten                                 9
Mai 27 07       Dicke sollen mehr Selbstbehalt bezahlen 9
Okt 31 06       Spamfilter                              9
Aug 04 06       Swisscom easy nicht so easy             9
Jun 18 06       Quitschequitsch                         9
Jun 11 06       Candellight Tüllrock - Die Fotos        9
Feb 28 06       Expos                                   9
Der absolute Hammer war wohl Beat's Kochproblem. Nicht, dass er heute besser kochen kann, aber immerhin hatten ganz viele Personen Mitleid *g*. Beim zweiten Platz hat Beat etwas pschisse, er hat selber die meisten Kommentare abgegeben bzw. eben geantwortet.

Im Gegensatz zu den häufigen Besuchen bei der obigen Liste ist es bei Kommentaren schon so, dass die entweder gleich kommen oder dann nicht mehr wirklich in rauhen Mengen. Schade, dass nicht mehr Beiträge kommentiert werden. So könnte eine Diskussion entstehen. Aber vermutlich ist das in Blogs gar nicht erwünscht?

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • frauguggloch@gmx.de Re: TopTwenty der Blogbeiträge
    Geschrieben von anke am Mittwoch, 3. Oktober 2007, 20:32

    dann wärs ja ein forum ;)