0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Pixxs 
Beat Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Samstag, 22. September 2007, 12:08
aus dem *schraub* dept.

In einem Betrieb zu arbeiten, der am Bleeding Egde der Computerentwicklung lebt, schränkt das Bloggen über den Job ziemlich ein. Dutzende NDAs sind signiert, kritische Daten gehen fast täglich durch meine Finger und die Konkurrenten arbeiten gegen- und nicht miteinander. Jeder Satz kann zu viel sein. Umso schöner, wenn Kunden selbst über die eben erworbene Maschine berichten.

So hat die Uni Heidelberg die Eckdaten und die ersten Bilder ihres neuen Helics2 online gestellt. Beat ist auch drauf, wie er die ersten Myrinet 10G Kabel einzieht. Jetzt kann niemand mehr behaupten, ich hätte mir die Finger nicht schmutzig gemacht ;-)

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • klaus-dieter. metzmacher@cern.ch Re: Pixxs
    Geschrieben von Klaus am Samstag, 22. September 2007, 20:01

    Sieht ganz schön ordentlich aus, die Verkabelung.
    Aber Du, Beat, nicht im Arbeitsrock?
    Na sowas ;-)

    • beat@0x1b.ch Re: Pixxs
      Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Sonntag, 23. September 2007, 13:53

      Naja. Es gibt Kunden, bei denen gehe sogar ich "seriös" hin :-)

      Vor allem wenn ich weiss, dass ich 20cm neben einer 60 Kilowatt Klimaanlage arbeiten muss...

  • andre@bonhote.org Re: Pixxs
    Geschrieben von André (Link) am Montag, 24. September 2007, 09:59

    Scharf, wirklich sehr, sehr scharf! Hey, habt ihr noch Jobs frei da?