0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Ueberraschungsgeschenk 
Nala Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Dienstag, 11. September 2007, 11:50
aus dem huch dept.

Heute morgen hol ich im Halbschlaf die Post aus dem Briefkasten. Da ist so ein dickes Briefcouvert dabei, das wohl ein Buch oder so enthält. Komischer Absender. Kenn ich glaub nicht. Ob die Person mein ausgesetztes Buch gefunden hat und meint, mir das zurücksenden zu müssen?

Ich packe es aus und meine müden Augen entdecken ein Buch - aber nicht das Ausgesetzte. Titel des Buches "Mary - Die unbändige, göttliche Lebenslust".

Hui. Wasn das? Eine Karte darin, wo mir eine Edith schreibt, dass sie mir dieses Buch schenken möchte, weil sie hier im Blog gelesen hat, dass es mir zur Zeit nicht so toll geht.

Jetzt bin ich endgültig verwirrt. Wer ist Edith? Wieso schickt sie mir das?

Irgendwann lange später (ich schrieb doch, ich habe müde Augen, die restliche Priska war nicht wacher :-) hat es dann *bling* gemacht und ich hab mein Mailarchiv durchforstet. Tatsächlich. Ich kenne Edith *wink*. Sie kam uns mal besuchen (die anderen träumen immernoch Deinem Birebrot nach ;-). Du meine Güte, mein Hirn ist eher Sieb. Sorry, dass ich Dich nicht gleich wiedererkannt hab...

Liebe Edith, ganz, ganz herzlichen Dank für das Buch. Ich werde es natürlich mal lesen und bin gespannt wie es auf mich wirkt.

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • lebefrau36@yahoo.de Re: Ueberraschungsgeschenk
    Geschrieben von Lebefrau (Link) am Dienstag, 11. September 2007, 21:27

    :-) Wie toll!!! Das ist ein wunderbares und fantastisches Buch!!! Viel Spass beim Lesen!

  • jungewigsucht@gmx.de Re: Ueberraschungsgeschenk
    Geschrieben von Jung-Ewig-Sucht (Link) am Mittwoch, 12. September 2007, 09:33

    Das finde ich ja mal eine tolle Geste. Wirklich sehr nett von Edith. Viel Spaß mit dem Buch. LG JES