0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Vollmond 
Beat Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Mittwoch, 29. August 2007, 04:31
aus dem *auuuuuuuu* dept.

Ich habe scheusslich geschlafen. OK, heute steht die Auslieferug eines grossen Systemes an und ich musste sowieso um 4:00 aus dem Bett. Aber deswegen schon um 02:30 knallwach daliegen?

Dann der Blick in den eigenen Blog. Ein kugelrunder Mond. War zwar gestern Mittag richtig voll, aber so durchgeschlagen scheint er erst in der folgenden Nacht zu haben.

Jetzt heisst es durchbeissen und trotz akutem Schlafmangel keine Fehler machen. Die wären fatal, unsere Werkstatt, die kaputte Dinge flicken kann, ist in diesem Projekt gute 500km weit weg.

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • ventilator@semmel.ch Re: Vollmond
    Geschrieben von Venty Lator (Link) am Mittwoch, 29. August 2007, 09:57

    Joaber, Vollmond war doch gestern um 12:35 Uhr? Da haettest Du alben hoechstens den Mittagsschlaf verpasst.

    • beat@0x1b.ch Re: Vollmond
      Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Donnerstag, 30. August 2007, 22:00

      WerFlupp heult auch 12 Stunden später ;-)

      • ventilator@semmel.ch Re: Vollmond
        Geschrieben von Venty Lator (Link) am Donnerstag, 30. August 2007, 23:15

        # ntpdate wigwam.lugs.ch


        • beat@0x1b.ch Re: Vollmond
          Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Freitag, 31. August 2007, 08:13

          hmm... Ob das hilft? Meine "innere Uhr" läuft eh permanent aus dem Ruder. Da hilft kein ntpd. ptp wäre etwas. Einer, der mir alle 3 Sekunden die Zeit zuruft ;-)

  • jungewigsucht@gmx.de Re: Vollmond
    Geschrieben von Jung-Ewig-Sucht (Link) am Mittwoch, 29. August 2007, 16:22

    Hoffe es ist trotz akutem Schlafmangel alles gut gegangen und du kannst heut abend schön entspannt deinen Schlaf nachholen. LG JES

    • beat@0x1b.ch Re: Vollmond
      Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Donnerstag, 30. August 2007, 22:02

      Habe ich! Nach 11 Stunden Montage war ich so nudelfertig, dass ich aufpassen musste, nicht gleich unter der Dusche einzuschlafen. Dafür gab es dann heute Morgen eine tüüchtige Migräne *autsch*