0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Tal der Tränen 
Nala Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Sonntag, 5. August 2007, 21:46
aus dem auf-dem-weg dept.

Manchmal durchschreitet man im Leben Tiefen. Das muss so sein. Aber wenn man grad drin ist, ist es schwer zu verstehen, dass es wieder besser werden kann.

Wir durchschreiten jedenfalls ein Tal der Tränen und hoffen bald auf einer Anhöhe zu sein von wo aus wir wieder mögliche Wege aus dem Tal erblicken.

Bis dahin werden meine Beiträge wohl eher rar ausfallen. Sorry, aber manchmal muss man sich selbst am Nächsten sein um später anderen wieder etwas geben zu können.

Und keine Sorge, es geht uns allen ansonsten sehr gut. Der Weg ist halt nur grad etwas steiniger als die Autobahn die wir vorher nutzen konnten.

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • Re: Tal der Tränen
    Geschrieben von Monique am Montag, 6. August 2007, 15:33

    kopf hoch Priska, irgendwann ist der Tunnel zu ende und das Licht kommt. Wünsche Dir viel Kraft.