0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 System Administrator Appreciation Day 
Computer Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Freitag, 27. Juli 2007, 15:33
aus dem gratulier dept.

Fast hätte ich ihn verpasst. Aber zum Glück gibt es Mailinglisten, wo das breit getreten wird :-)

Allen Sysadmins wünsche ich heute einen absturzfreien Tag und ein herzliches Danke, dass Ihr unsere Systeme immer nach bestem Wissen und Gewissen am Laufen haltet.

Ganz speziell gilt dieser Dank natürlich Beat der es mit meinen Systemen nicht immer leicht hat.




Klicken um Attachment herunterzuladen tux.JPG 7KB (7699 bytes)


Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • beat@0x1b.ch Re: System Administrator Appreciation Day
    Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Freitag, 27. Juli 2007, 15:45

    Danke für die Blumen!

    Nein, einfach habe ich es nicht immer. Das SLA (Service Level Agreement), das ich vor bald 13 Jahren unterschrieben habe, ist echt hart. 7x24 Stunden Verfügbarkeit und eine Reaktionszeit von maximal einer Tasse Kaffee ;-)

    • priska@0x1b.ch Re: System Administrator Appreciation Day
      Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Freitag, 27. Juli 2007, 15:54

      Blumen? Erkennst Du einen Tux-Kuchen nicht mehr? Komm heim und geh schlafen *eg*

      Das SLA (Service Level Agreement), das ich vor bald 13 Jahren unterschrieben habe, ist echt hart.
      In genau 22 Stunden sind es 13 Jahre :-)

      7x24 Stunden Verfügbarkeit und eine Reaktionszeit von maximal einer Tasse Kaffee
      Das ging mir aber gestern nicht wesentlich anders, nur dass ich keine Tasse Kaffee bekam :-P Aber wir wissen beide, dass wir das aneinander schätzen. Die Verlässlichkeit *Dich drück*

      • marius.rieder@durchmesser.ch Re: System Administrator Appreciation Day
        Geschrieben von Jiuka (Link) am Freitag, 27. Juli 2007, 16:30

        > Das ging mir aber gestern nicht wesentlich anders, nur dass ich keine Tasse Kaffee bekam :-P

        Du hattest auch eine Reaktionszeit von einer Tasse Kaffee, nur das Beat die getrunken hat. *gg*

      • beat@0x1b.ch Re: System Administrator Appreciation Day
        Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Samstag, 28. Juli 2007, 14:51

        Blumen? Erkennst Du einen Tux-Kuchen nicht mehr?

        Du hast zu wenig Tom und Jerry gesehen in Deiner Jugend ;-)