0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Jahreszeiten 
Labberfaselbla Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Freitag, 22. Juni 2007, 09:42
aus dem *kalender* dept.

Gestern war der längste Tag dieses Jahres - auch wenn es dank einem grossen Gewitter ziemlich lange ziemlich dunkel wurde. Ab heute geht es nur noch abwärts und im Nu ist es wieder dunkel am Morgen ;-)

Dafür konnte ich die 4-Jahreszeiten Aufstellung meiner Webcam erweitern. Kaum zu glauben, dass dieses Provisorium schon drei Jahre aus meinem Büro Richtung Walenstadt guckt und brav alle Stunde ein Bild archiviert.

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • Re: Jahreszeiten
    Geschrieben von anke am Freitag, 22. Juni 2007, 13:15

    wie schön, daran erinnert zu werden, dass bald wieder winter ist *gg*