0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Reisebüro 0x1b 
Nala Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Montag, 11. Juni 2007, 13:28
aus dem just-for-fun dept.

Da ich momentan öfters mal für Beat Reisen und Unterkünfte organisiere, hab ich ihm schon erklärt, dass ich mich wohl bald "Reisebüro 0x1b" nennen könnte. Heute im Chat hab ich mit Fabian rumgeblödet, dass ich eine Reisebüro-Mailadresse benötige.

Er kannte nichts und hat mir innert Minuten eine organisiert *g*. Und weils grad so lief hab ich das meinem pine auch erstmal beibringen müssen. Da jetzt alles funktioniert bin ich stolze Reisebüro-(E-Mailadresse)-Besitzerin und warte auf die ersten Aufträge :-)

Meine Spezialitäten sind Zugreisen ins Ausland, Uebernachtungen in Jugendherbergen oder dann Nobelhotels, sowie Billigflugreisen nach irgendwo.

Ob ich dies allerdings auch für die Leser hier anbieten kann weiss ich nicht. Weder hab ich eine Reisebüro-Bewilligung, noch weiss ich ob man sowas einfach machen darf. Aber versuchen könnt Ihr es natürlich, wenn Ihr das nächste Mal eine Reise geplant haben möchtet. Vorlieben bitte gleich angeben. Sonst kriegt Ihr eine Schüttelstuhl-ICE-Reise mit Jugi-Uebernachtung, obwohl ihr eine Deluxe-Suite-Citynightline-Reise mit 5-Sterne-Hotelübernachtung gewollt hättet.

Aus den AGB:
Wir sind via E-Mail 24 Stunden pro Tag erreichbar. Bei Anwesenheit der Geschaeftsfuehrerin sollte Ihre Anfrage innert einer Stunde bearbeitet werden. Sollte sie gerade abwesend sein, wird es nicht laenger als 8 Stunden dauern, bis Sie Antwort erwarten duerfen.

Telefonisch sind wir nicht erreichbar, da die Geschaeftsfuehrerin eine gefaehrliche Telefonitis hat.


Die E-Mailadresse lautet: reisebuero-0x1b@home4u.ch

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • ventilator@semmel.ch Re: Reisebüro 0x1b
    Geschrieben von Venty (Link) am Montag, 11. Juni 2007, 23:54

    Joa, ich würd gern mal nach Tahiti und zwar am Liebsten in der zweiten Julihälfte. Dann finden nämlich auf der ganzen Inselgruppe diese "Heifas" genannten Volksfeste statt. Oh und natürlich würd ich gern auch noch ein Treffen der lokalen Linux Usergruppe LoLiTa besuchen.

    • beat@0x1b.ch Re: Reisebüro 0x1b
      Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Dienstag, 12. Juni 2007, 08:15

      Hmmnunja. Wie schicken wir Venty nach Tahiti? Dummerweise hat es da viel Wasser im Wege und es liegt am anderen Ende der Welt.

      Also mit der Transsibirischen an die russische Ostküste. Am einfachsten im Gepäckwagen - musst Dich einfach verstecken, wenn der Kondiktör auftaucht.

      Danach mit einem Oelfrachter nach Australien. Die suchen immer wieder Leute, die Deck schrubben.

      Die letzte Etappe - ist da nicht einmal mehr die Hälfte der Pfütze, die den Namen Pazifik trägt - in einem traditionellen Boot. Donald rudert das auch locker, wenn Dagobert einmal wieder einen Schatz gehoben hat.

      Dafür brauchst Du kein Reisebüro. Sondern eine Modeberatung! In Tahiti werden Sarongs getragen und Du hast meines Wissens noch keine Erfahrung in diesem Gebiet ;-)

  • beat@0x1b.ch Re: Reisebüro 0x1b
    Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Dienstag, 12. Juni 2007, 08:07

    Ich kann das Reisebüro 0x1b nur empfehlen! Seien es völlig kranke Kombinationen von Nachtzug, preiswerter Unterkunft und Wireless LAN oder Routenplanungen, bei denen mein Smart selbst mit mir am Steuer den Weg findet :-)