0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Alleine auf der Strasse 
Labberfaselbla Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Dienstag, 5. Juni 2007, 08:20
aus dem was-ist-hier-falsch? dept.

Wenn man die Strecke Obstalden - Ziegelbrücke - Obstalden fährt und einem nur gerade 3 Autos begegnen, dann ist irgendwas krumm. Mir ist das heute passiert...

...gewundert hat es mich dann allerdings doch nicht. Es war nämlich 03:50 Uhr als ich in Obstalden losfuhr. Obstalden schlief noch, zumindest sah ich nirgends ein Fenster erleuchtet. Alle Tiere schienen auch noch zu schlafen, ich hatte die ganze Strasse für mich alleine.

Dann auf der Brücke wo man die Autobahn kreuzt ein erstes Auto, das auf der Autobahn untendurch fuhr. Ah! Doch noch jemand auf. Allerdings war das der Letzte bis Ziegelbrücke. Da dann wiederum ein Auto. Juhu es lebt!

Ich hab dann Beat am Bahnhof Ziegelbrücke rausgelassen. Sein Zug fuhr um 04:13 Uhr los... Auf der Heimfahrt dann nur auf der Autobahn im Rückspiegel weit hinten ein weiteres Auto. Und bis nach Hause wieder nichts, nichts, nichts. Es gibt also doch Zeiten, wo alles schläft :-)

Warum ich das tat fragt Ihr Euch? Naja die Alternativen von Beat waren alle unangenehmer.

1. Alternative: Beat geht schon am Montagabend mit dem Zug nach Deutschland und übernachtet dort. Das klaut uns einen gemeinsamen Abend und Nacht. Wobei der Abend eh nicht gemeinsam war, da ich im Tanzkurs war. Aber nebeneinander schlafen ist für beide schöner.
2. Alternative: Beat geht mit dem Velo nach Ziegelbrücke. Auf die Idee wär ich selber gar nicht gekommen. Denn via Mühlehorn hat es im Mühlital eine saudoofe Steigung und anschliessend muss man sogar zu Fuss runter, weils zu steil ist und via Filzbach ist es auch nicht sonderlich angenehmer. War für mich schon gar keine Ueberlegung wert.
3. und letzte Alternative: Beat geht mit dem Smart nach Ziegelbrücke und ich fahr am Morgen mal mit dem Bus runter und hol das Auto zurück. Ja wär eine Möglichkeit. Aber irgendwie auch doof.

Da ich eh aufwach, wenn Beats Wecker losduddelt stand ich dann auf und brachte ihn selber nach Ziegelbrücke. Ich war ja dann um 04:22 Uhr bereits wieder im Bett und konnte nochmals schlafen. Marius war sogar so nett, dass er um 05:00 Uhr selber aufstand, ohne dass ich ihn wecken musste und so gleich weiterschlafen konnte bis 06:45 Uhr. *gähn*.

Jetzt fühl ich mich erschlagen, seh kaum zu den Augen raus, aber fühl mich gut.

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • kartenlegen@gmx.net Re: Alleine auf der Strasse
    Geschrieben von Der Liebeskasper (Link) am Dienstag, 5. Juni 2007, 11:40

    Das ist doch wirklich nett von dir. Außerdem hast du dafür eine Nacht nebeneinader mehr bekommen. Ich finde das lohnt sich! Dir einen ruhigen und schönen Tag. Lg Jörg

  • beat@0x1b.ch Re: Alleine auf der Strasse
    Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Dienstag, 5. Juni 2007, 16:17

    Priska ist einfach ein Goldschatz! Und erst noch meiner ;-)

    *schmatz*

  • jungewigsucht@gmx.de Re: Alleine auf der Strasse
    Geschrieben von Jung-Ewig-Sucht (Link) am Mittwoch, 6. Juni 2007, 08:26

    Schön wenn man so happy ist! Freut mich für euch. Lg J-E-S

    • priska@0x1b.ch Re: Alleine auf der Strasse
      Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Mittwoch, 6. Juni 2007, 08:33

      Und das nach 13 Jahren Ehe ;-) Aber glaub mir, auch wir haben unsere Krisen *gg*