0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Tanzen im Einkaufszentrum 
Labberfaselbla Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Samstag, 19. Mai 2007, 21:59
aus dem *werbetour* dept.

Heute gingen ein paar Pasi Tanzschüler im Zänti auf Werbetour.

Priska und Marius waren offiziell da, um mit ihrer Freude am Tanzen die anderen Leute dazu zu motivieren, selbst einen Kurs zu besuchen. Ich war als Babysitter mit dabei - nachdem ich kurzerhand zwei zerschossene Debian's repariert habe. Doch das ist eine andere Geschichte.

Das Einkaufszentrum ist sicherlich kein Volki und der Platz im obersten Stock vielleicht etwas abgelegen - dennoch kamen viele Leute vorbei und guckten sich fasziniert die tanzenden Paare an.

Ein Englischwalzer Crashkurs bot einen Einstieg für Beni und Maja - auch wenn beide heftig frozzelten schien ihnen das Ganze doch etwas Spass zu bereiten. Ich wurde kurzerhand von der Tanzlehrerin als Assistent und Aushilfsherr gepackt und konnte auch noch ein paar Tanzschritte machen.

Es macht immer wieder Spass, "draussen" zu tanzen. Sei es auf Zürichs Strassen, am Zürifäscht oder eben in einem Einkaufszentrum. Zwei Figuren habe ich wieder in Erinnerung rufen können und erst noch einen tollen Nachmittag mitsamt der Familie erlebt.

Permalink