0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Ferien(s)pass 
Beni Geschrieben von Beni Rubischon (Link) am Dienstag, 10. April 2007, 20:08
aus dem Beni-bloggt dept.

Am 10.4.07 hatte ich den ersten Tag vom Ferien(s)pass. Am Morgen war ich klettern gegangen und am Nachmittag ins Kinderkarate.

Beim Klettern ging es erst etwas länger beim Gestältchen anziehen. Aber nachher wars lustig. Dann waren immer 3 Kinder zusammen. Ich und zwei Knaben wählten uns eine etwas schwerere Route aus, aber es war immernoch lustig. Bei der 2.-schwersten Route kam ich bis nach oben :-)

Aber fast am Schluss durften wir in einen kleineren Raum, in dem es sehr dicke Matten hatte und wir durften ohne Seil klettern. Dann kletterte ich noch einmal. Dann war das Klettern vorbei :-(

Beim Karate hatten wir etwas Mühe den Trainingsraum zu finden. Dann ging ich mich umziehen und wartete bis es los ging. Dann spielten wir etwas Spiele. Dann gab es ein paar Sprünge und danach Kicks. Und dann war es auch schon bald vorbei.

Beim Klettern gefiel mir am Besten das Klettern ohne Seil. Weniger gefiel mir das Sichern. Beim Karate gefiel mir die Spiele am Besten. Die Kicks gefielen mir nicht so gut.

Permalink