0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Kaffee! 
Stöckchen Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Dienstag, 27. Februar 2007, 10:42
aus dem Koffeinmangel dept.

Gerade bei Stöckchen heute eingetroffen und sehr passende Umfrage. Sind wir mal alle gespannt, was Beat und Marius dazu dann kommentier-antworten ;-)

1.) Deine erste Tasse Kaffee, wann trinkst Du sie?
Entweder morgens zwischen 9:00Uhr und 11:00Uhr im Coop Restaurant oder Restaurant Sternen, oder dann erst nach dem Mittagessen irgendwie nach 12:00Uhr.

2.) Wieviele Tassen trinkst Du täglich?
Nur noch 2-3, da es mir sonst kalorienmässig zu stark reinhaut. Ich sollte auf Espresso umstellen...

3.) Koffeinfrei oder Bohnenkaffee?
Im Restaurant Bohnenkaffee mit Kaffeerahm, im Café Müller Cappuccino oder Latte Macchiato. Zuhause Anrührbrühe "Cappuccino ohne Zucker" von Herrn Nestlé.

4.) Zucker, Milch oder Sahne?
Milch oder Kaffeerahm. Auf den Zucker verzichte ich zähneknirschend.

5.) Deine bevorzugte Zubereitungsart?
Cappuccino mit Amarettosirup.

6.) Mit wem geniesst Du Deinen Kaffee am liebsten?
Mit Beat und Marius, oder wenigstens einem von beiden.

7.) Deine Lieblingsmarke?
Keine Ahnung. Der Latte Macchiato wär fein, ist aber gezuckert.

8.) Wo trinkst Du Deinen Kaffee vorzugsweise?
Momentan ganz gerne im Café Müller. Sonst aber auch einfach zuhause.

9.) Wie sieht Deine Lieblingstasse aus?
Da die da da.

10.) Espresso, Cappuccino oder Latte Macchiato?
Latte Macchiato.

11.) Bevorzugte Tätigkeit beim Kaffee trinken?
Im Restaurant: Zeitung lesen.
Alleine zuhause: vor dem PC sitzend und chattend.
Mit jemandem zuhause: am Esstisch diskutierend.

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • beat@0x1b.ch Re: Kaffee!
    Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Donnerstag, 1. März 2007, 21:46

    Eigentlich sollte ich in's Bett. Aber wenn Priska ihr sanftes duuuhhuuu? flötet, packe ich die melone noch einmal aus und tippe los:

    1.) Deine erste Tasse Kaffee, wann trinkst Du sie?
    05:05.

    Danke Priska! Du bist die liebste und beste aller Ehefrauen :-X

    2.) Wieviele Tassen trinkst Du täglich?
    Drei Anfangs und fünf Ende Woche.

    3.) Koffeinfrei oder Bohnenkaffee?
    Anrührkaffee, Pfütze und richtigen Espresso.

    4.) Zucker, Milch oder Sahne?
    Schwarz.

    5.) Deine bevorzugte Zubereitungsart?
    Schwarz.

    6.) Mit wem geniesst Du Deinen Kaffee am liebsten?
    Meist ganz alleine. Dann stört mich niemand :-)

    7.) Deine Lieblingsmarke?
    Wienermischung vom Kafilädeli. Schade gibt es dieses seit über 10 Jahren nicht mehr...

    8.) Wo trinkst Du Deinen Kaffee vorzugsweise?
    Da *mitdemfingerzeig*

    9.) Wie sieht Deine Lieblingstasse aus?
    Ich binde mich nicht an irdische Güter. Klingt geschwollen, ist es auch. Ich habe schlicht keine spezielle Tasse.

    10.) Espresso, Cappuccino oder Latte Macchiato?
    Je nach Stimmung.

    11.) Bevorzugte Tätigkeit beim Kaffee trinken?
    Geniessen!


TrackBack Pings:
  • Stöckchen: Kaffee
    Submittet auf stoeckchen.twoday.net am 2007/02/27 16:44:14.284 GMT+1
    Per eMail erhielt ich ein selbstgeschriebenes Stöckchen vom Admin des Familien-Forums mausespeck.com, daß ich den koffeingeplagten Lesern hier natürlich nicht vorenthalten möchte. 1.) Deine erste Tasse Kaffee, wann trinkst Du sie?...