0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Justin oder Jason? 
Nala Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Donnerstag, 11. Januar 2007, 17:48
aus dem *aufblas* dept.

Vor kurzem waren Beat und ich in einem Erotikmarkt äh heute heisst der irgendwie Discount XXL oder so. Eigentlich suchten wir was ganz anderes, aber da wir das nicht fanden, schauten wir uns gleich sonst noch ein bisschen um. Wenn wir denn schon da sind.

Auffallend war vorallem, dass der Laden extrem hell und grosszügig gebaut ist. Nichts mit schummrigen Licht und engen Gestellen wie ich das von einem Besuch bei Beate Uhse in Zürich kannte. Die Auswahl ist wie üblich riesig.

Kurz vorher hatte ich im Chat mit einem Bekannten noch witzige urls ausgetauscht. Es war vorallem Justin der uns neugierig machte. Die Beschreibung "Justins gieriger Mund macht Sie nass." tönt doch verlockend. Zumal man sonst immer nur von Gummisusi liest (die sowieso nie Susi sondern immer Debbie, Pamela, Alicia oder Miranda heisst). Neben Justin findet man auch noch Jason. Auch ein netter Kerl, der angeblich jugendlich aussieht, ein abnehmbares Kunstglied (na sowas, kein echtes? ;) hat. Ein "Mannequin Head mit softem, gelockten Haar." und er ist lebensgross aufblasbar. Auch sehr verlockend oder?

Leider sind diese Adonisse ziemlich teuer. Vorallem wenn man sie einfach nur zum Spass kaufen wollte. Ob ich ihn wirklich nutzen wollte, wage ich zu bezweifeln. Zumal gewisse Beschreibungen dabei (Erobern Sie Justins engen Anus.) eher darauf hindeuten, dass die Kerlchen eher für Männer gedacht wären. Und ob ein Jason oder Justin an ein Beat oder Marius rankommt?

Permalink