0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Frühlingsgefühle 
Nala Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Freitag, 8. Dezember 2006, 12:29
aus dem natur-pur dept.

Wie gestern versprochen war ich heute auf der Suche nach einem hübschen Gänseblümchen. Und ich wurde fündig. Sogar bei uns auf der eigenen Wiesen.



Schön wie es schon wieder Frühling wird oder? Kein Mensch käme auf die Idee, dass heute 8. Dezember ist. Unser Aussenthermometer zeigt momentan:

Aehm ja es ist immernoch 8. Dezember und nicht etwa 8. Mai oder 8. Juni. So langsam tauchen allerdings die ersten Wolken auf, mal sehen wie lange der Föhn sich noch halten mag. Er kämpft jedenfalls unbeirrt gegen die Wetterfront.

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • porno@spisla.ch Re: Frühlingsgefühle
    Geschrieben von Florian (Link) am Freitag, 8. Dezember 2006, 18:05

    Es flattert also wie wahnsinnig der Föhn? Bei uns hats heute auch so einiges verweht!

  • Re: Frühlingsgefühle
    Geschrieben von gnom am Freitag, 8. Dezember 2006, 18:08

    Also ich möchte Schnee! :(