0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Papi ist Schweizer 
Beat Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Freitag, 17. November 2006, 16:22
aus dem *g* dept.

Ja sicher ist Papi ein Schweizer! Wie kommen Kids zu einer solchen Aussage beim Durchblättern einer Werbung?

Ganz einfach: Sie wissen, dass Papi normalerweise als Flupp im IRC unterwegs ist. Das war einmal eine dumme Idee, als ich nach einem neuen Nick suchte und Flupp der erste Einfall, der damals auf dem IRCnet, Undernet, Dalnet, EFnet, Quakenet und dem LUGS Netz frei war. Ein p weniger und ich bin ein Putzmittel ;-)

Ach ja. Ich bin auch ein Flaschengeist, ein Logbuch für Flieger und ein Badezusatz.

Ich hoffe jetzt einfach, dass der Coop nichts gegen mich hat und mich mit dem Markenrecht schlägt. Wäre doch schade, wenn meine Kids nichts mehr zu entdecken hätten.


Klicken um Attachment herunterzuladen flup.png 165KB (169757 bytes)


Permalink