0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Platz 60 
Computer Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Montag, 13. November 2006, 07:37
aus dem konfetti dept.

Morgen wird sie offiziell announced, doch man findet sie schon heute - die Top500 Liste vom November 2006.

Mit müden Augen scrollte ich heute Morgen bei meinem Kaffee herunter. Und auf Platz 60 kommt der gesuchte Eintrag:

Platz 60

Sie als "mein Werk" zu bezeichnen wäre definitiv übertrieben. Ein Team von vielen Leuten war daran beteiligt und die meisten hatten richtig Arbeit damit. Trotzdem bin ich ein wenig stolz darauf, die zweitschnellste Maschine in der Schweiz installiert und hochgebracht zu haben.

Ob die 9.6 Teraflop ihre Aufgabe erfüllen werden? Die nächste Weltmeisterschaft wird es zeigen.


Klicken um Attachment herunterzuladen rank60.png 8KB (8402 bytes)


Permalink