0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Mütter-Stöckchen 
Stöckchen Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Freitag, 27. Oktober 2006, 19:24
aus dem Holzhaufen dept.

Beim Stöckchenblog findet man ganz viele Stöckchen. Den für Mütter fand ich witzig und muss natürlich mitmachen :-)

1.) Wolltest Du immer schon ein Kind?
Ja, am liebsten vier. Jedenfalls bis zur Geburt vom ersten Kind :-)

2.) Was meinte damals der Papa des Kindes dazu?
Der war begeistert und wollte auch Kinder.

3.) Wann hast Du Dich dann doch für ein Kind entschieden?
Gleich nachdem ich auch noch den richtigen Mann gefunden hatte. War nur noch eine Frage der Zeit.

4.) Gibt es jemanden, der behauptet, er wäre „schuld“ daran, dass Du ein Kind bekommen hast?
Nein.

5.) Wie alt warst Du bei der Geburt Deines 1. Kindes?
24 Jahre und 6 Tage.

6.) Gibt es etwas, was Du einer angehenden Mutter als Ratschlag mitgeben würdest?
Hör nicht auf die anderen.

7.) Was findest Du toll an anderen Müttern?
Dass sie versuchen ihre Kinder nach bestem Wissen und Gewissen zu erziehen.

8.) Welche blöde Frage hat man Dir als Mutter gestellt?
Kann er schon...

9.) An wen gibtst Du das Stöckchen weiter?
Bubenmami oder lieber Lebefrau oder doch an Chicchi? Ach wer halt Mutter ist.

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • trillian4@freenet.de Re: Mütter-Stöckchen
    Geschrieben von trillian (Link) am Samstag, 28. Oktober 2006, 09:54

    *kicher* Die Antwort auf Frage 6 finde ich gut: Nicht auf andere hören, aber auf deinen Hinweis ?

  • bubenmami@web.de Re: Mütter-Stöckchen
    Geschrieben von Loretta (Link) am Montag, 30. Oktober 2006, 22:07

    Oh noch eins :o) Ich nehme es gerne mit :o)