0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Ein Stück Plastik 
Beat Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Sonntag, 22. Oktober 2006, 12:59
aus dem *sniff* dept.

Ein weisses Blatterl Papier, liegt schon seit Stunden vor mir... Nicht ganz. Ein Stück Plastik. Wertlos. Bis gestern Nacht war es noch ein grosses Stück Freiheit. Nun ist es vorbei.

Es kostete mich ein 3/4 Schweizer Durschnittslohn. Paff, auf einen Schlag.

Es brachte mich wohl über 200 Mal in die ETH und die DALCO. Drei Mal nach Lausanne, nach Basel, Biel, Baden, Luzern und Oberrohrdorf. Es gab mir 25% nach Dortmund, Dresden, Frankfurt, Rüsselsheim und Bielefeld.

Beat's GA

Es brachte mich im Schneetreiben nach Hause, ohne dass Priska Angst um mich haben musste. Und am Morgen danach in die Bude, ohne dass wir die Garage frühmorgens freischaufeln mussten.

Jetzt ist es abgelaufen. Vorbei. Nur noch ein Stück Plastik.

Ein zweites Stück Plastik ist seit heute Morgen wieder ein Stück Freiheit geworden. Wird mich ein Jahr begleiten. Bin gespannt, was ich in einem Jahr darüber berichten kann!


Klicken um Attachment herunterzuladen ga.gif 61KB (62562 bytes)


Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • Re: Ein Stück Plastik
    Geschrieben von gnom am Dienstag, 24. Oktober 2006, 19:17

    *gg* Du hast dieses Stück Plastik vor einem Jahr an meinem Geburtstag gekauft. ;) *lol*