0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Die freitäglichen Fünf zum Thema Musik 
Stöckchen Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Freitag, 15. September 2006, 12:32
aus dem mitmach dept.

Freitag und ich habs geschafft, bei den Freitäglichenfünf vorbeizuschauen. Allerdings werd ich wohl ausgebuht, wenn ich nun die Fragen beantworte...

1. Welche Art von Musik hörst du am liebsten?
Rock und Pop, oder wie auch immer die Musik am Radio heisst.

2. Wieviel Geld gibst du im Monat für Musik aus?
Null bis wenig. Ah 14.- für Billag, dass ich Radio hören darf :) Ansonsten selten eine CD, z.B. Kuschelrock oder DJ Bobo

3. Besuchst du Konzerte?
Nur die im Hallenstadion von DJ Bobo. Und auch nur, weil mich Beat immer wieder dazu überredet. Ich hasse das Anstehen, das Warten und die vielen Leute. Aber die Show ist jedesmal geil.

4. Hast du eine Lieblingsband?
DJ Bobo. Da staunt Ihr jetzt nicht wahr? *g*

5. Kennst du NewComer-Bands die es einfach verdienen mal erwähnt zu werden?
Tokio Hotel? *duck und renn* Nein ich wüsste keine Newcomer-Band.

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • lebefrau36@yahoo.de Re: Die freitäglichen Fünf zum Thema Musik
    Geschrieben von Lebefrau (Link) am Freitag, 15. September 2006, 13:02

    Warum sollten wir dich ausbuhen?????
    :-}

    .....neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein.......
    *rennt weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeit weg*

    :-)


  • beat@0x1b.ch Re: Die freitäglichen Fünf zum Thema Musik
    Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Freitag, 15. September 2006, 13:29

    1. Welche Art von Musik hörst du am liebsten?
    Rock und Pop, oder wie auch immer die Musik am Radio heisst.


    "Seichter Kommerzpop" :)

    4. Hast du eine Lieblingsband?
    DJ Bobo. Da staunt Ihr jetzt nicht wahr? *g*


    BOBO! BOBO! BOBO! BOBO! (-:

    • priska@0x1b.ch Re: Die freitäglichen Fünf zum Thema Musik
      Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Freitag, 15. September 2006, 13:43

      4. Hast du eine Lieblingsband?
      DJ Bobo. Da staunt Ihr jetzt nicht wahr? *g*

      BOBO! BOBO! BOBO! BOBO! (-:


      genau :) Wobei es jetzt jetzt wieder dauert, bis er ein Konzert gibt. Wenn Nancy ein Kind kriegt, haben sie jeweils ca. 1 Jahr Pause gemacht...

  • Re: Die freitäglichen Fünf zum Thema Musik
    Geschrieben von Mandy (Link) am Samstag, 16. September 2006, 15:00

    Ausbuhen? Nein! Niemals! Ich mag DJ Bobo nämlich auch ganz gerne. Vor ein paar Jahren war ich mal mit meinem Mann bei einer Show, als er in Chemnitz gastierte. Ist schon ne Weile her, aber ich fands toll. Nur bin ich eben auch jemand, der eher wenig zu Konzerten geht. Das liegt daran, daß ich immer knapp bei Kasse bin und es mir oft nicht ins Budget paßt. Ansonsten würde ich DJ Bobo gerne mal wieder live sehen wollen. Vielleicht klappts mal wieder.

    GLG von Mandy

    • dxbruelhart@smile.ch Re: Die freitäglichen Fünf zum Thema Musik
      Geschrieben von Christian Brülhart am Sonntag, 17. September 2006, 22:19

      DJBobo finde ich zumindest teilweise auch wirklich gut; sein musikalischer Horizont ist wesentlich breiter, als mancher denkt...

      1. Welche Art von Musik hörst du am liebsten?
      Rock, vor allem der klassische Rock der 60er bis 80er Jahre, darf auch gerne der härteren Art sein; seit gut einem Jahr nun auch Goa; Oldies (die nicht allzu ausgelutscht sind)der 60er bis 80er Jahre (bin übrigens auch regelmässiger R. Zürisee-Hörer)

      2. Wieviel Geld gibst du im Monat für Musik aus?
      Auch ich: Null bis wenig.

      3. Besuchst du Konzerte?
      Heute nur noch (ganz) selten; mein letztes Konzert war das Spirit of Music in Uster, da genoss ich Status Quo, Scorpions und Deep Purple...
      Die besten Konzerte, die ich erlebt habe, waren die Pink Floyd-Gigs in Lausanne 1989 und in Basel 1994

      4. Hast du eine Lieblingsband?
      Deep Purple, Pink Floyd, und auch Abba


      5. Kennst du NewComer-Bands die es einfach verdienen mal erwähnt zu werden?
      Da fällt mir wirklich keine ein...