0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Terrorist 
Beat Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Mittwoch, 30. August 2006, 18:17
aus dem to-be-or-not-to-be dept.

Im Zug von Lausanne, eines der wunderbaren Sandwiches vom Beck im Bahnhof in den Fingern, überlege ich mir, welche Bedrohung ich für die Welt darstelle.

In meinem Rucksack hauptsächlich die melone. Apple meint dazu, dass die Batterie ziemlich explosiv sein könne und hat mir bereits eine neue offeriert.

Dann zwei Kreuzschlitzschraubenzieher. Jeder gut 15cm lang und damit eine prädestinierte Nahkampfwaffe. Man muss nur Berichte über amerikanische Slums hören um zu wissen, dass die Dinger tödlich sind.

Grübeln wir weiter: Da hat es drei blaue LAN Kabel. Die Kat6 Kabel sind vielleicht etwas steif, mit 3 und 10 Metern aber lang genug um die Geisel zu fesseln. Auch wenn heutige Terroristen nur noch mit Getöse auftreten - vor noch nicht allzu langer Zeit war das Geiselnehmen eine wertvolle Verdienstquelle dieses Berufsstandes.

Dann bleibt noch die Flasche mit dem Wasser. Ist ja harmlos und dient nur zum Stillen meines Durstes. Aber halt - sind es nicht die Wasserflaschen, die seit dem Puff in London als gefährliche Waffen gelten weil sie flüssigen Sprengstoff enthalten können?

Nichts von dem, was ich dabei habe, deutet auf meinen Einsatz als Techie in einem Cluster hin - hingegen zeichnet mich alles als menschheitsbedrohendes Monster aus. Jetzt warte ich nur noch, dass sich 007 über den Sitz schwingt und mich kampfunfähig macht.

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • kdmetzmacher@hotmail.com Re: Terrorist
    Geschrieben von Klaus am Donnerstag, 31. August 2006, 15:08

    Hi Beat,

    dein link zu Beck im Bahnhof funktionniert bei mir nicht, wahrscheinlich weil er nach
    http://www.0x1b.ch/blog/www.boulangeries-polli.ch
    hinzeigt.

    Unerkannte Terroris' sind also überall unter uns...
    Selbst aus dem Glarnerland kommen die, fürchterliche Vorstellung.
    Gruss Klaus

    • beat@0x1b.ch Re: Terrorist
      Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Donnerstag, 31. August 2006, 15:11

      *leisevormichhinfluch*

      OK, geflickt. Danke für den Hinweis!