0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Happy birthday! 
Beat Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Montag, 21. August 2006, 05:23
aus dem *händeschüttel* dept.

Heute ist es wieder einmal so weit und Priska feiert ihren Geburtstag. Dazu möchte ich ihr ganz herzlich gratulieren!

Ich verrate jetzt nicht welchen es ist aber ich glaube gehört zu haben, dass sie exakt auf dem halben Weg zwischen 29 und 30 ist ;-)

Alles Gute für das neue Jahr, viel Glück, Kraft und schöne Stunden!

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • marius.rieder@durchmesser.ch Happy birthday!
    Geschrieben von Jiuka (Link) am Montag, 21. August 2006, 05:28

    Herzliche Gratulation auch von mir. *knuddel*

  • blindcoder@scavenger.homeip.net Re: Happy birthday!
    Geschrieben von blindcoder (Link) am Montag, 21. August 2006, 08:42

    Wow, ich bin heute nicht alleine!

    Alles Liebe und Gute unbekannterweise von einem Mit-Loewen des heutigen Tages :-)

    • bubenmami@web.de Re: Happy birthday!
      Geschrieben von Loretta (Link) am Montag, 21. August 2006, 09:13

      Hallo Du Liebe :o)

      HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Liebe auch von mir, ich hoffe Du hast einen schönen Tag!!

      Viele liebe Grüsse
      Loretta

  • blog@thildkroete.de Re: Happy birthday!
    Geschrieben von Thilde (Link) am Montag, 21. August 2006, 17:48

    Ja, dann schliess ich mich mal den Gratulanten an: alles Gute zum Geburtstag, liebe Priska!


  • priska@0x1b.ch Re: Happy birthday!
    Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Montag, 21. August 2006, 18:59

    Vielen Dank an alle Gratulanten.

    Ich hab sogar ein bisschen Kuchen bekommen und die Kinder haben Happy birthday gesungen.