0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Alles Gute zum Hochzeitstag 
Nala Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Freitag, 28. Juli 2006, 11:16
aus dem vor-vielen-Jahren dept.

Heute vor 12 Jahren, war es auch ein sonnigheisser Tag. Ein Donnerstag. Ein Tag der vorallem mein Leben veränderte, denn ab diesem Tag hiess ich nicht mehr Vogt, sondern Rubischon. Vor 12 Jahren gaben Beat und ich uns das (zivile) Jawort.

So sieht das aus, wenn man unterschreibt :-) Und als glücklich frischverheiratetes Ehepaar zeigt sich dieses Bild:



Lieber Beat! Hiermit möchte ich mich für die letzten 12 Jahre bedanken. Wir haben viele Höhen und Tiefen zusammen erlebt. Es gab gute und schlechte Zeiten. Aber immer war es so, dass wir uns liebten, füreinander da waren und ich hoffe, dass dies auch die nächsten 12 Jahre so sein wird.

*schlab ;-)

Und speziell und extra für Thilde ein Foto von unserer kirchlichen Hochzeit.

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • marius.rieder@durchmesser.ch Herzliche Gratulation
    Geschrieben von Jiuka (Link) am Freitag, 28. Juli 2006, 11:22

    euch beiden. Und alles gut fuer die naechsten 12 Jahre.

    p.s.: Viel spass heute abend im Ausgang.


    • priska@0x1b.ch Re: Herzliche Gratulation
      Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Freitag, 28. Juli 2006, 11:28


      p.s.: Viel spass heute abend im Ausgang.

      Merci. Und danke fürs Babysitten *knuddel*

  • beat@0x1b.ch Re: Alles Gute zum Hochzeitstag
    Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Freitag, 28. Juli 2006, 11:52

    Bald ist es nicht mehr wahr, so lange ist es schon her ;-)

    Auch Dir gratuliere ich, dass Du es so lange mit mir ausgehalten hast. War wohl nicht immer einfach und der Typ da auf dem Foto hat nicht mehr allzuviel mit dem Typen zu tun, der diesen Kommentar schreibt. Hast ein paar Mal versucht, ihn aus dem Haus zu werfen, doch hat er sich immer in der Schlafzimmertür versperren mögen.

    Ob es noch einmal 12 Jahre werden weiss ich nicht und daher werde ich mir jeden Tag, an dem ich Dich liebe, Mühe geben, dass es weitergeht!

    • priska@0x1b.ch Re: Alles Gute zum Hochzeitstag
      Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Freitag, 28. Juli 2006, 12:12


      War wohl nicht immer einfach

      Gilt doch immer für beide Seiten. Wir sind Menschen, und Menschen sind primär nicht zum zusammenleben gebaut ;-)

      und der Typ da auf dem Foto hat nicht mehr allzuviel mit dem Typen zu tun, der diesen Kommentar schreibt.

      DAS dachte ich auch, als ich die Fotos machte. Wir haben uns beide extrem gewandelt. Und das ist vermutlich auch gut so. Möchtest Du wieder der Beat sein, der 1994 auf dem Foto geknipst wurde???

      Hast ein paar Mal versucht, ihn aus dem Haus zu werfen, doch hat er sich immer in der Schlafzimmertür versperren mögen.

      Und Du behauptest, Du wärst schwächer als ich *motz*. Aber hab ich schon länger nicht mehr versucht. Die letzten Jahre hab ich deutlich abgegeben, im Dich rauswerfen. Ich stell mich inzwischen auf den Standpunkt, dass Du schon gehst, wenn wir nicht mehr zusammenpassen.

      Ob es noch einmal 12 Jahre werden weiss ich nicht und daher werde ich mir jeden Tag, an dem ich Dich liebe, Mühe geben, dass es weitergeht!

      Ja das weiss man nie. Aber das Mühe geben ist schon Gold wert. Werd ich auch tun, so dass Du mich immer liebst (auch wenn ich das wohl gar nicht so stark beeinflussen kann).

      Wir können dann in 12 Jahren hier im Blog ja nachlesen ob wir es geschafft haben *ggg*

  • blog@thildkroete.de Re: Alles Gute zum Hochzeitstag
    Geschrieben von Martina Diel (Link) am Freitag, 28. Juli 2006, 15:19

    Ist ja scharf, vielen Dank.
    So sehr verändert habt ihr euch aber gar nicht, jedenfalls nicht äußerlich, finde ich. ;-)