0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Wenn einer eine Reise tut... 
Nala Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Donnerstag, 6. Juli 2006, 18:10
aus dem Ferien dept.

...dann hat er viel zu packen, vorallem wenn Kinder mitfahren und man kein Hotel bucht, das alles bereitstellt.

Deshalb sieht es bei uns momentan so aus:



Man könnte auf die Idee kommen, dass wir ausziehen, aber ist nicht so. Wir wollen wirklich nur zwei Wochen in ein Häuschen auf einer Ferieninsel. Auf den Bild fehlt noch das Material von Marius, sowie die Inlineskate-Ausrüstung von allen vieren. Wird also nochmal einiges an Material dazugeben.

Soll noch einer auf die Idee kommen, man solle doch mit OeV in die Ferien fahren. Wie bitteschön nimmt man all das Material in Zug? Ich bin ganz froh, dass ich das alles in Landy stapeln kann. Und der ist mit dem Material auch keineswegs überladen, man wird sogar noch durch den Rückspiegel hinaussehen. Und genau das ist der Grund, warum ich an meinem Geländewagen festhalte und mich weigere, ein "ökologischeres" Auto zu kaufen. Da kriegt man das nicht alles rein, ohne nicht auch das Dach zu benutzen.

Die nächsten zwei Wochen werdet Ihr also von mir wenig bis nichts zu lesen bekommen. Aber Beat hält hier die Stellung und wird Euch sicher täglich was zu berichten haben.

Ich wünsche Euch allerseits eine erholsame Ferienzeit :-)


Klicken um Attachment herunterzuladen chaos.JPG 10KB (11168 bytes)


Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • Re: Wenn einer eine Reise tut...
    Geschrieben von Klaus (Link) am Donnerstag, 6. Juli 2006, 20:21

    Hallo Priska,

    das sieht ganz prima dort aus.
    Kriegt nur keinen Drehwurm beim im Kreis rum Skaten ;-)
    Einen richtig schönen Urlaub wünscht Euch Vieren
    Klaus

  • Re: Wenn einer eine Reise tut...
    Geschrieben von Mami am Freitag, 7. Juli 2006, 07:48

    Hoi Priska

    sieht doch nicht so schlimm aus. Letztes Jahr war bedeutend mehr dabei!!!
    Wünsche Euch recht viel Spass

    Grüessli
    Mami

    • priska@0x1b.ch Re: Wenn einer eine Reise tut...
      Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Freitag, 7. Juli 2006, 08:50

      Letztes Jahr war auch bisschen teurer ;-) Und Italien und Frankreich scheinen wesentlich kinderfreundlicher zu sein. Oder sagt man dem eher elternfreundlich, weil man die Kinder los wird und ruhe hat? :-)

      Wir werden sehen wie's wird. Notfalls bespielen wir die Kinder halt wieder selber.

  • Re: Wenn einer eine Reise tut...
    Geschrieben von anke am Freitag, 7. Juli 2006, 22:36

    eine schöne ecke deutschlands habt ihr euch da ausgesucht. ich wünsch einen wunderschönen urlaub :o)

  • lebefrau36@yahoo.de Re: Wenn einer eine Reise tut...
    Geschrieben von Lebefrau (Link) am Sonntag, 9. Juli 2006, 13:14

    Auch von mir einen wunderschönen Urlaub!!!!
    :-)))