0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Nachrichten 
Labberfaselbla Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Montag, 26. Juni 2006, 17:19
aus dem news-aus-aller-Welt dept.

Heute mal wieder in den diversen Online-Zeitungen gestöbert und Ihr kommt nun in Genuss von meinen Kommentaren.

Wegen MySpace missbraucht? so der Titel eines 20min-Artikels. Die spinnen die Amerikaner, kann man da nur immer wieder sagen. Eine 14jährige gibt ihre Handynummer preis, trifft sich mit dem Typen und verklagt nun MySpace, weil sie von dem missbraucht wurde. Und die Anklage lautet darauf, dass MySpace die Altersangaben der Profile nicht mal kontrolliere. Aber der Täter war ja 19jährig. Die Angabe war doch richtig...

Dass Bruno JJ1 der Bär erschossen wurde, finde ich zwar auch traurig. Ich hätte mich für das Tier gefreut, wenn es den Jägern immer wieder ein Schnippchen geschlagen hätte. Aber was bringt es, Ministern mit Mord zu drohen?

Für alle Futurama-Freunde könnten die nächsten Jahre Freude bereiten. Gemäss Blick sollen neue Staffeln folgen. Allerdings erst ab 2008 auf Comedy Central, wann diese bei uns kommen ist noch in den Sternen.

Während es bei uns letzte Nacht nur windete und ganz wenig regnete, war es in Basel etwas heftiger. Allerdings sind die Hagelkörner nicht als Schneebälle zu empfehlen.

Und was man schon immer Wissen musste: Aeltere Brüder machen schwul. Endlich ist es wissenschaftlich, wer ältere Brüder hat, wird eher schwul. Bewiesen ist das allerdings nicht. Und bei nur 1000 Versuchskaninchen äh Schwulen dürfte das auch schwer werden.

Und für alle die ab Freitag Ferien haben. Die A2 Richtung Gotthard soll ab Freitag wieder offen sein. Das berichten eigentlich alle: News.ch; Blick; 20min; Tages-Anzeiger und selbst die NZZ. Ob die Sperrung wirklich so lange nötig war? Warum passiert immer etwas bei den Urnern, nie bei den Tessinern oder den Bündnern?



Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • marius.rieder@durchmesser.ch Re: Nachrichten
    Geschrieben von Jiuka (Link) am Montag, 26. Juni 2006, 18:20

    Ob die Sperrung wirklich so lange nötig war?

    Klar, es gibt ja schon genug Strassentote jedes Jahr. Da muss man dringendst etwas dagegen unternehmen. Endlich scheinen die Behörden begriffen zu haben, dass es viel wirkungsvoller ist bei Naturgewalten einzuschreiten als bei menschlichem Versagen. Die Natur ist sicher schneller bezwungen als der Mensch. Wenn wir jetzt jede Strasse pro Toten für zwei Wochen sperren gibt es sicher bald weniger.

    p.s.: Ohne Bäume gäb es sicher auch weniger Selbstumfälle, also lasst uns alle Bäme fällen.

  • ventilator@semmel.ch Good news everyone!
    Geschrieben von Venty (Link) am Montag, 26. Juni 2006, 23:17

    Zu Futurama geisterten schon lange Gerüchte im Netz herum, dass es neue Folgen direkt auf DVD geben solle, weil sich die DVDs der ersten fünf Staffeln wie wild verkauft haben. Natürlich stehen die hier auch herum. Simpsons sind zwar toll, Futurama hat aber durch das Sci-Fi-Setting bei weitem mehr Potential, kommt noch unverbraucht daher und ist technisch auch viel aufwendiger produziert (viel 3D-Rendering).

    Ob die Episoden also in CH gesendet werden oder nicht ist mir von daher Wurscht, weil ich sie mir nur schon wegen den Originalsprechern (Joe DiMaggio als Bender! Yay!) kaufen muss. Auf deutsch kann ich das nicht mehr sehen.

    Lick my shiny metal ass!