0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Männer...! 
Nala Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Samstag, 24. Juni 2006, 18:06
aus dem Testosteron dept.

Dass Männer immer mal in ihren Hormonen schwimmen ist mir bekannt. Dass sie deswegen auch immer wieder Schwanzlängenvergleiche machen ebenso. Allerdings hatte ich mir in meiner Jugendzeit einen (Ehe)Partner ausgesucht, der dies eben nicht oder fast nicht macht.

Update: Jetzt auch Bilder online.

Dummerweise hab ich bei der Wahl meines zweiten Partners nicht darauf geachtet und prompt lauf ich immer mal wieder in die Falle. So auch heute.

Nachdem ich am Dienstag todesmutig mit dem Velo unterwegs war und eben nicht den Berg hochfahren konnte, musste mir Marius heute natürlich beweisen, dass er es kann. Gemeinsam mit Beni fuhr er nach dem Mittagessen Richtung Schänis, wo Beni im Spar ein Heftli (Power Rangers) kaufen wollte. Als sie dann rund 4 1/2 Stunden später wieder hochgekeucht kamen, war der erste Spruch von Marius "mir sind alles gfahre, niä gloffe!!!!". *GRRRR*

Beat meinte zwar, ich solle es einfach locker sehen und mir nichts dabei denken. Mich einfach freuen, dass er den Berg hochgefahren ist und nicht laufen musste. Nur bin ich doch wieder das Weichei, der Waschlappen, die sportliche Nuss, die nicht mal das kleine Bergli hochfahren kann. Und da friedlich bleiben? Da müsste ich wohl erst noch eine Flasche Baldrian trinken, bevor ich das kann. Sorry Marius - ich freu mich natürlich, dass Du es geschafft hast. Nur werd ich es jetzt wohl erst recht nicht mehr wagen, den Berg nochmal zu bezwingen versuchen. Denn das schaff ich garantiert nicht. Dass Männer es auf Vergleiche anlegen wär mir ja noch egal. Aber als es nachher in der Küche darum ging, abzuwaschen und den Reis in eine geeignete Schüssel zu schütten, war wieder mein Wissen gefragt. Sich auskotzen bis sie fast umkippen, das können Männer, aber praktisch was erledigen, da happert es dann plötzlich.

Etwas weniger Testosteron im Körper würd vermutlich so manche Beziehung, so manche Autofahrt und so manchen Krieg einfacher gestalten.

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • Re: Männer...!
    Geschrieben von gnom am Samstag, 24. Juni 2006, 20:42

    gratuliere Beni und Marius.
    Aber eigentlich ist das ja alles logisch. Priska ist viel älter als die zwei Jungs ;)

  • beat@0x1b.ch Re: Männer...!
    Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Sonntag, 25. Juni 2006, 13:19

    Tja, so sind wir eben! Damit müsst Ihr Weibchen leben lernen - oder eben uns so lange umbauen, bis wir passen. Aber das schaffst Du bestimmt ;-)

    Wenn Du Dir unsere $TOCHTER anguckst wirst Du sehen, dass Ihr Weibchen auch nicht viel besser seid :-P

  • lebefrau36@yahoo.de Re: Männer...!
    Geschrieben von Lebefrau (Link) am Sonntag, 25. Juni 2006, 13:23

    *lach*
    ...es bedarf eigentlich keines Kommentares von Seiten der holden Weiblichkeit bei soooooooooo viel Männlichkeit....

    :-)))))9

    *noch mehr lacht*

  • Re: Männer...!
    Geschrieben von anke am Sonntag, 25. Juni 2006, 21:53

    *gg* priska klingt so richtig sauer. männer bleiben eben kleine jungs, die 'höher, schneller, weiter' spielen wollen. und ja, meiner ist auch immer besser. er ist jetzt sogar der größere fussballfan als ich ;o). er brüllt lauter tor, kennt die mannschaftsaufstellung noch vor klinsmann und fussball war doch schon immer sein thema ;o).

    wenn wir männer wollten, die so sind wie wir, hätten wir ja gleich 'ne frau nehmen können *gg*. und die gleichgeschlechtlichen beziehungen unterscheiden sind auch nur durch den sex. ansonsten haben die doch die gleichen probleme wie die meisten anderen.

    • priska@0x1b.ch Re: Männer...!
      Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Montag, 26. Juni 2006, 07:31


      priska klingt so richtig sauer.

      Sauer war ich nicht mal so, einfach wahnsinnig enttaeuscht und irgendwie traurig. Ich kam mir so richtig bloed vor, als er da angefahren kam, voller Stolz, dass *er* nicht abgesteigen musste und stossen.

      Gemeinsame Gespraeche ergaben übrigens, dass er den Satz eher gemeint hatte, dass er sich einfach freut, dass er es geschafft hatte - ohne Hintergedanke, dass ich das als Angriff auffassen koennte.