0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Are You A Lady? 
Beat Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Donnerstag, 22. Juni 2006, 15:38
aus dem umfragen dept.

Bei Larf entdeckt - die Umfrage, wie stark man eine Lady sei. Larf kommt auf 68%.

Also gleich einmal durchklicken. Tataa:


You Are 72% Lady

Overall, you are a refined lady with excellent manners.
But you also know when to relax and not get too serious about etiquette
Are You A Lady?

Ich behaupte jetzt einfach einmal, dass der Test Müll ist ;-)


Klicken um Attachment herunterzuladen lady-4.jpg 3KB (3178 bytes)


Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • mathias@weyland.ch Re: Are You A Lady?
    Geschrieben von papo (Link) am Donnerstag, 22. Juni 2006, 20:32

    Seh ich auch so, dass der Test Muell ist. Ich bin zwar mit 64% am maennlichsten von euch allen, aber trotzdem...

    • Re: Are You A Lady?
      Geschrieben von gnom am Donnerstag, 22. Juni 2006, 22:22

      verloren ;) ich bin noch männlicher!
      You Are 36% Lady ;)

      • priska@0x1b.ch Re: Are You A Lady?
        Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Donnerstag, 22. Juni 2006, 23:24

        hehe dann hast Du aber auch verloren. Ich bin mit 24% wohl am Maennlichsten *urks*. Muss den Test mal machen, wenn jemand bei mir ist wo gut englisch kann. Vermutlich hab ich 3/4 falsch verstanden 8-)

        • beat@0x1b.ch Re: Are You A Lady?
          Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Freitag, 23. Juni 2006, 08:10

          Ich bin mit 24% wohl am Maennlichsten

          Es geht an und für sich nicht darum, ob Du eher männlich oder eher weiblich bist. Es geht darum, wie stark Du eine distingierte Frau oder ein Lausmädchen bist - und Du bist bestimmt keine Lady sondern ein Lausmädchen ;-)

          • priska@0x1b.ch Re: Are You A Lady?
            Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Freitag, 23. Juni 2006, 11:04

            jäsooo! Ja dann stimmt das garantiert. Lady sein ist öde. Ich kann das schon, wenn ich muss. Aber ist doch langweilig. Lausmädchen ist mir da lieber. Kann man tun und lassen was man will und jeder verzeiht einem, wenn man den dann ganz unschuldig anschaut *grins*

            • beat@0x1b.ch Re: Are You A Lady?
              Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Freitag, 23. Juni 2006, 11:34

              wenn man den dann ganz unschuldig anschaut

              Jaja. Und den künstlichen Heiligenschein an den Teufelshörnchen festmacht ;-)

              • priska@0x1b.ch Re: Are You A Lady?
                Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Freitag, 23. Juni 2006, 11:37

                naja, für den richtigen Heiligenschein hats ja nicht gereicht, der wuerd einfach ueber dem Kopf schweben. Aber diese kuenstlichen Dinger sehen den richtigen verdammt aehnlich, und die Hoernchen sind wirklich praktisch, weil die sieht man bei der Helligkeit des Heiligenscheines nicht *grins*.

                Aber wann hast Du das ganze durchschaut? Aemal sicher nicht vor der Hochzeit *zwinker*

                • beat@0x1b.ch Re: Are You A Lady?
                  Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Freitag, 23. Juni 2006, 11:51

                  Aber wann hast Du das ganze durchschaut?

                  Ich werde älter und weiser. Und vielleicht schaffe ich es irgendwann einmal, Frauen richtig zu verstehen. Vielleicht bin ich aber auch schon vorher tot ;-)