0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Candellight Tüllrock - Die Fotos 
Beat Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Sonntag, 11. Juni 2006, 17:51
aus dem catwalk dept.

Nachdem ich Euch erzählt habe, wie mein letzter selbstgemachter Rock entstanden ist (Teil I, Teil II), entstanden heute die Bilder dazu. Ich bin nach der ersten Epilation meiner Beine in diesem Jahr im totalen Endorphinrausch und daher vielleicht etwas wackelig auf den Bildern :-)

Priska schaffte es, nach einem gemeinsamen Lachanfall mit Marius Bilder zu schiessen. Einerseits komplett, mit einem umgearbeiteten Hemd und einem schwarzen Shirt:


Andererseits ein paar Details:


So, liebe Leserinnen! Was meint Ihr: Servierjunge in einem Schwulenlokal, für die Tonne / Streetparade / das nächste Tête à tête im Kerzenlicht oder ganz einfach das modische Muss für den Sommer '07? Ich ziehe auf alle Fälle schon einmal den Kopf ein ;-)

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • marius.rieder@durchmesser.ch Re: Candellight Tüllrock - Die Fotos
    Geschrieben von Jiuka (Link) am Sonntag, 11. Juni 2006, 18:20

    Eindeutig, Servierjunge in einem Schwulenlokal, fehlt nur noch die Fliege. (Ja, der Ausspruch ist von mir)
    Ich finde die Konstruktion echt genial, nur seh ich leider keinen geeigneten Einsatzzweck dafuer. Als Strandrock duerfte er wohl etwas zu starrig sein und fuer fast alles andere wohl zu anzueglich.
    Was ich mir im Moment ueberlege ist, wie es aussehen wuerde mit zwei roten Stofbahnen auf der seite unter dem Tuell.

  • Re: Candellight Tüllrock - Die Fotos
    Geschrieben von Georg am Sonntag, 11. Juni 2006, 18:55

    Erstens: so gut möchte ich auch nähen können.

    Zweitens: So eine tolle Idee hätte ich auch gerne gehabt.

    Drittens: Einsatzfähigkeit:

    -> Servierjunge in einem Schwulenlokal,

    Um ehrlich zu sein, ich habe keine Ahnung, was man da als Sevierjunge trägt. Aber ich könnte mir vorstellen, daß man es damit hinter der Bar eine gute Figur machen würde.

    -> für die Tonne

    Nein!!! Dann gibt den Rock vorher mir! Es gibt bestimmt eine Gelegenheit, wo es hinpaßt. Aber die Gelegenheit dürfte nach Sonnenuntergang sein.

    -> Streetparade

    Da wäre er sicherlich auch tageslichttauglich

    -> das nächste Tête à tête im Kerzenlicht

    dafür ist er ganz bestimmt geeignet und da würde ich den Haupteinsatzzweck sehen.

    -> oder ganz einfach das modische Muss für den Sommer '07

    im Sommer bevorzugt man doch helle Farben! ;-)


    -> Ich ziehe auf alle Fälle schon einmal den Kopf ein

    den Kopf braucht Du meiner Ansicht nach nicht einzuziehen. Ich finde, das ist eine gelungene Kreation, die außer bei besonderen Gelegenheiten (Streetparade, oder Gothic-Treffen an Pfingsten in Leipzig) im geschlossenen Kreis getragen kann / werden sollte.

    Georg


    • priska@0x1b.ch Re: Candellight Tüllrock - Die Fotos
      Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Dienstag, 13. Juni 2006, 15:34


      -> das nächste Tête à tête im Kerzenlicht
      dafür ist er ganz bestimmt geeignet und da würde ich den Haupteinsatzzweck sehen.


      Dann wird das Tête à tête aber nicht mit seiner Frau stattfinden 8-) Ich würde mich weigern, so mit ihm ein Tête à tête zu haben :-)

      Ich bin immernoch für Strandkleid, abends wenn die Sonne nicht mehr so brennt und man dem Meer entlangspaziert. Und sonst halt doch Streetparade.

      • beat@0x1b.ch Re: Candellight Tüllrock - Die Fotos
        Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Dienstag, 13. Juni 2006, 17:24

        Dann wird das Tête à tête aber nicht mit seiner Frau stattfinden 8-) Ich würde mich weigern, so mit ihm ein Tête à tête zu haben :-)

        Damit werde ich Leben lernen müssen - nicht alles in meinem Schrank gefällt Priska *schnüff* Aber wenigstens findet es die Tochter nett :-)

        Aber dann gibt es solche Tage wie vor ein paar Wochen, an denen Du über Deinen Schatten springst und mir etwas megaoffensives anhängst. Ich rechne daher mit allem 8-)

  • Re: Candellight Tüllrock - Die Fotos
    Geschrieben von merline (Link) am Sonntag, 11. Juni 2006, 20:01

    Ich muss jedes Mal soo schmunzeln, wenn ich von diesem Rock lese. ;-) Find die Idee witzig.
    Bei den Bildern hier, haben sie noch schöne Strümpfe darunter. :-) Oder eine hat den oberen Teil ja undurchsichtig unterlegt, das schiene mir eine gute Variante, die mir tageslichttauglich vorkommt.

    Grüsse, merline

  • maja@0x1b.ch Re: Candellight Tüllrock - Die Fotos
    Geschrieben von maja Rubischon am Montag, 12. Juni 2006, 07:38

    Ich finde denn rock schön. Aber etwas luftig.

  • Re: Candellight Tüllrock - Die Fotos
    Geschrieben von anke am Montag, 12. Juni 2006, 10:26

    ich tendiere zu Tête à tête im schwulenlokal. das wäre doch eine gute kombination *gg*.

    die idee mit der zusätzlichen stoffbahn finde ich gut. allerdings in grau, ist eleganter - rot fände ich zu 'billig'. stoffwahl wäre etwas seidig-schimmerndes.

    dann müsstest du dir auch nicht die beine rasieren bzw. epilieren. enthaarte männerbeine finde ich persönlich ganz gruselig.

    aber alles in allem beneide ich dich um dein talent :o).

    lg anke

    • beat@0x1b.ch Re: Candellight Tüllrock - Die Fotos
      Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Dienstag, 13. Juni 2006, 17:17

      Hallo anke!

      enthaarte männerbeine finde ich persönlich ganz gruselig.

      Da scheiden sich die Geister. Frag Priska, die sieht das ganz anders :-)

      Empfehlen kann ich es jedem Mann - wengstens einmal. Dann weiss er haarfreie Frauenbeine zu schätzen ;-)

      • Re: Candellight Tüllrock - Die Fotos
        Geschrieben von anke am Dienstag, 13. Juni 2006, 21:08

        *gg* ich 'durfte' die erfahrung mit meinem exmann machen ... ich weiss, warum ich es gruslig finde ;o)


TrackBack Pings:
  • Eigenbau
    Submittet auf Maenner im Rock... am 2006/06/13 10:50:28.608 GMT+2
    Hallo zusammen! Ich habe mich wieder einmal an die Naehmaschine gesetzt und einen Rock genaeht..