0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Fünf Dinge passieren 
Labberfaselbla Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Donnerstag, 1. Juni 2006, 19:22
aus dem witzig dept.

Heute im Fridolin - unser kantonales Käseblatt - ein amüsanter Artikel aus Fridolinas Mailbox.

Fünf Dinge passieren in deiner Wohnung zur selben Zeit. In welcher Reihenfolge löst du alles:

1. Das Telefon klingelt!
2. Das Baby weint!
3. Jemand klopft oder läutet an der Tür!
4. Du hat Wäsche aufgehängt und es beginnt zu regnen!
5. Du hast den Wasserhahn in der Küche offen gelassen und das Wasser läuft schoon über!


Nun ich schrieb mir auf: 5, 2, 3, 1 und 4. Mit folgender Begründung. Wäsche kann auch nass werden, das ist ja egal, die trocknet wieder, oder ich hol sie halt nass wieder rein. Das Telefon wird vom Anrufbeantworter abgenommen. Also beides unwichtig. Mit dem Baby auf dem Arm kann ich die Türe öffnen. Bleibt noch der Wasserhahn. Und überlaufendes Wasser ergibt halt Wasserschäden die ich nicht will.

Nun ist aber blöd, dass gemäss diesem Artikel jeder Punkt für etwas steht und man diese Prioritäten setzt. Die Bedeutung ist 1. Arbeit, 2. Familie, 3. Freunde, 4. Geld und 5. Sex.

Fieses Spiel. Wer stellt schon nicht zuerst das Wasser ab? Und prompt läuft man drein und hat angeblich Sex als wichtigste Priorität :-)

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • Re: Fünf Dinge passieren
    Geschrieben von klaus (Link) am Donnerstag, 1. Juni 2006, 23:34

    Da hat der Sigmund sich aber was Blödes ausgedacht. Ein Schelm.
    Ich hätte eher Sex und Baby in Zusammenhang gebracht. Zumal das damals mit der Verhütung noch nicht so weit her war.

  • bubenmami@web.de Re: Fünf Dinge passieren
    Geschrieben von Loretta (Link) am Freitag, 2. Juni 2006, 18:20

    *g* ich habe die gleiche Reihenfolge aus den selben Gründen genannt wie Du ;o)

    Lustig, Geld steht bei mir aber echt an letzter Stelle, wobei ich, klar, die Familie vor Sex stelle :o)

    Lustisch das ...

    Grüsslies
    Loretta