0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Maja als modernes Bild 
Labberfaselbla Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Dienstag, 16. Mai 2006, 12:36
aus dem grafik dept.

Anfang April bekamen wir eine E-Mail, wo Cottonwood uns schrieb, dass er Maja's wunderschönen Augen runtergeladen hätte und ein Bild daraus fabriziert hätte.

Der Link zu der Seite zeigte tatsächlich Maja's Augen. Allerdings vor vielen Jahren. Cottonwood hatte das Bild genommen, wo ich mal in etwa im Jahr 2001 aufgenommen hatte. Inzwischen sieht sie ja eher so aus :-)

Wir fragten Cottonwood natürlich auch gleich, ob wir das verbloggen dürfen. Kommt schliesslich nicht täglich vor, dass meine Kinder als "Modell" benutzt werden. Er war netterweise einverstanden, wenn wir ihn als Autor dazuschreiben. Logo. Ist ja seine Kreation. Jetzt aber will ich Euch das Bild nicht vorenthalten und bin auf Kommentare gespannt.




Klicken um Attachment herunterzuladen 20060408.jpg 84KB (86916 bytes)


Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • lebefrau36@yahoo.de Re: Maja als modernes Bild
    Geschrieben von Lebefrau (Link) am Dienstag, 16. Mai 2006, 15:33

    Hm....ich will ehrlich sein, das schöne daran sind die Augen deiner Tochter!
    Mir persönlich ist der Rest zu abstrakt, ich glaube ein Bild deiner Tochter fände ich wesentlich "wertvoller"
    :-)))


  • Re: Maja als modernes Bild
    Geschrieben von anke am Dienstag, 16. Mai 2006, 15:38

    hm, mode hin oder her. aber leider sind die augen von maja bei dem bild nur noch nebensache. schade. aber vielleicht fehlt mir auch einfach nur der sinn für 'kunst'. lg anke

  • Re: Maja als modernes Bild
    Geschrieben von Conny am Dienstag, 16. Mai 2006, 16:03

    Maja sieht aus wie ein abstrakter Pinguin darauf. Schade für das herzige Gesicht und die mega schönen Augen von ihr!

    • cottonwood@c-d-j.de Re: Maja als modernes Bild
      Geschrieben von Cottonwood (Link) am Donnerstag, 18. Mai 2006, 14:27

      Eigentlich hätten mir die Antworten klar sein müssen, waren sie aber nicht. Es war so ein süßes Foto, daß es wirklich ein Frefel war, nur die Augen zu verwenden. Entschuldigung dafür.

      Aber ich war nun mal nur auf der Suche nach Augen für das Bild, um es als Beispiel für nachträgliche Bildbearbeitung auf meiner Website (unter Software) zu verwenden.

      Wer Maja kennt, dem kann das Bild nur schwer gefallen. ;-)

      Liebe Grüße.
      cottonwood