0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Essen - Ernährung - Getränk 
Essen Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Sonntag, 16. April 2006, 18:11
aus dem neu dept.

Seit heute haben wir in unserem Blog ein neues Subject-Bildli. Unter diesem Titel werde ich Euch künftig Wissenswertes (und nicht so Wissenswertes) über Essen, Trinken, Ernährung, Diät und Rezepte erzählen.

Gerade in Ernährung und Diät gibt es viele Dinge, die man entweder vergisst, oder nicht wusste. Und nach gut 1 1/2 Jahren Ernährungsberatung und "Diät" ist bei mir so einiges hängengeblieben, das ich gerne weitergebe.

Rezepte dürfen unter dem Subject natürlich auch nicht fehlen. Zum einen werde ich dadurch hoffentlich auch endlich mein Wiki besser füllen und zum anderen Euch mit neuen Rezeptideen überfluten :-)

Und dann halt auch allgemein über Essen und Trinken bloggen. Gutes und Schlechtes, Restaurantkritiken (so wir nicht ständig im McDonalds verkehren) und allgemeines Geschreibsel.

Allfällige Wünsche von Euch über Rezepte, Infos oder andere Ideen zum Thema sind herzlich willkommen.

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • ventilator@semmel.ch Churer Chines
    Geschrieben von Ventilator (Link) am Montag, 17. April 2006, 23:41

    Churer Chines mit Peking Ente und dann auch wieder mal (bereits geplant) ZiHö! Nämlich!