0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Tanzpartnerin gesucht 
Labberfaselbla Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Mittwoch, 12. April 2006, 12:08
aus dem let's-dance dept.

Marius macht nun schon seit einigen Wochen Tanzkurse im Pasadena mit. Leider fehlt ihm nach wie vor die geeignete Partnerin. Das ist sehr schade, weil tanzen doch mehr Spass macht, wenn man eine/n nette/n Begleiter/in hat.

Im Pasadena haben sie bisher keine geeignete Frau gefunden, die die Kurse ebenso durchzieht. Daher versucht Marius eine über seinen Blog zu finden. Bisher ohne Erfolg.

Und als treusorgende Partnerin *gg*, möchte ich ihm natürlich helfen jemanden zu finden. Vielleicht liest diesen Blog ja jemand, der Interesse hat mit Marius tanzen zu erlernen. Oder ihr kennt jemand, der jemand kennt, der jemand kennt, der...

Gesucht ist also eine sympathische Sie, die schon einwenig Tanzerfahrung hat (Grundkurs und allenfalls erster Zusatzkurs) und mit einem netten jungen Mann über die Tanzfläche schweben möchte.

Und um es gleich vornweg zu nehmen, wir haben natürlich überlegt, ob ich mit ihm diese Kurse besuchen soll. Sind aber zum Schluss gekommen, dass er besser mit jemandem anderen tanzen lernt.

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • Re: Tanzpartnerin gesucht
    Geschrieben von anke am Donnerstag, 13. April 2006, 07:59

    na dann viel glück :o)

  • Re: Tanzpartnerin gesucht
    Geschrieben von Cmdr_Zod am Freitag, 14. April 2006, 15:13

    Ich dachte immer es sei kein Problem als Mann eine Tanzpartnerin zu finden weil diese Kurse eh immer mehr Männer als Frauen haben. Hat das zwischenzeitlich geändert?


    • nospam@nospam.nix Re: Tanzpartnerin gesucht
      Geschrieben von Dancer (Link) am Sonntag, 9. Juli 2006, 00:23

      Eine Tanzpartnerin findest Du auf
      www.tanzpartner.cc

      • beat@0x1b.ch Re: Tanzpartnerin gesucht
        Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Sonntag, 9. Juli 2006, 23:36

        Na ja. Passt zum Thema. Sonst müsste ich es glatt als Spam angucken. Die Site erinnert mich auf den ersten Blick an eine Partnervermittlung - meine Gedanken dazu an anderer Stelle. Werde mir das Angebot einmal genauer angucken, wenn ich wieder richtig wach bin - schliesslich war ich heute eben mit der gesuchten Tanzpartnerin selbst unterwegs.

  • wengel@pop.agri.ch Re: Tanzpartnerin gesucht
    Geschrieben von we am Montag, 29. Juni 2009, 07:12

    Hallo Anke,
    müssen die Tanzkurse im Pasadena sein?
    Wir haben bei uns in Niederlenz im Tanzkurs eine verwaiste Tänzerin, 170cm schlank allerdings Niveau Hobbyclub.
    sie möchte die Tanzschule allerdings nicht wechseln

    Gruss Werner