0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Schni-Schna-Schnee! 
Nala Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Samstag, 11. März 2006, 17:12
aus dem weiss-wie-Schnee dept.

Was tut man, wenn den Kindern langweilig ist? Genau, man geht mit ihnen in Schnee. Zuerst bauten wir einen Schneetux und dann nutzten wir noch den Steilhang zum schlitteln.

Den Schneetux haben wir mit Hilfe von Marius gebaut. Sieht doch lustig aus. Zum Schlitteln konnten wir ihn nicht motivieren, kein Wunder wenn er momentan keine Skihose hier hat.

Die Kinder starteten ganz oben an unserer Wiese, während ich es vorzog, beim weniger steilen zu beginnen. Ich wurde auch so über die Treppe runter genug schnell und konnte die Steine als Schanze benutzen. Letztendlich mussten wir immer gut zielen, dass wir zwischen Tännchen und Flieder durchkamen. Maja hat sich einmal in Flieder gesetzt 8-)

Zum Glück wurde ich bald von den Gspänli von Beni und Maja abgelöst und konnte schon nach wenigen Schlittenfahrten wieder ins warme Haus unter die heisse Dusche, während die Kinder abzogen um mit ihren Freunden zu spielen.

In unserer Galerie findet Ihr die restlichen Schlittelbilder.

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • lebefrau36@yahoo.de Re: Schni-Schna-Schnee!
    Geschrieben von Lebefrau (Link) am Sonntag, 12. März 2006, 22:15

    hihi....
    :-)

    nette Bilder! Besonders du beim Rutschen im Schnee! ;-)

    ...aber ich mag jetzt endlich Frühling haben!!!!

    :-)