0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Erfolgreicher Test 
Labberfaselbla Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Dienstag, 7. März 2006, 08:56
aus dem lärmschutz dept.

Der aktuelle Versuch des Bundesamtes für Lärmbekämpfung scheint ein grandioser Erfolg zu werden.

Der flächendeckende Einsatz des umweltgerecht entsorgbaren Dämmmateriales Schnee ™ ist ein voller Erfolg. Sowohl im Zug als auch im Auto sind massiv weniger Geräusche zu ertragen - einzig im Freien sind ab und zu wilde Fluche zu vernehmen.

Die Zusammenarbeit mit dem Bundesamt für Feinstaubentsorgung hat allerdings dazu geführt, dass etwas zu viel Schnee ™ eingesetzt wurde und damit der Verkehr stellenweise komplett zum Erliegen kam. Ich hoffe, dass dieser Effekt nicht allzu positiv bewertet wird und zum vermehrten Einsatz von Schnee ™ in den Sommermonaten gegen die allgemeine Reiselust führt.

Permalink