0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Noch 15 Tage 
Beat Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Donnerstag, 2. März 2006, 08:21
aus dem eth dept.

Gestern Abend erledigte ich den letzten regulären Task im Request Tracker und zählte die Tage, die ich noch an der ETH arbeite.

Es sind noch 3 Wochen - netto 15 Tage - die ich hier verbringen werde und ich hoffe, den einen oder anderen interessanten Task erledigen zu können. Eine Woche Helldesk steht auch noch an, dann natürlich die vielen Verabschiedungen, die man üblicherweise so macht.

Gedanklich entferne ich mich laufend vom alten Job und nähere mich dem neuen an - jedoch immer im Bewusstsein, dass es zwei Jobs sind und diese strickte getrennt sein müssen. Nicht immer eine einfache Gratwanderung.

Viele Ideen sind noch da, sowohl technischer als auch sozialer Natur, die wohl für immer beerdigt werden. Vielleicht schaffe ich es ja trotzdem, mit der einen oder anderen charmanten Studine einen Kaffee zu trinken.

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • ventilator@semmel.ch Re: Noch 15 Tage
    Geschrieben von dem Wettbüro (Link) am Donnerstag, 2. März 2006, 09:59

    Weiss man denn jetzt eigentlich endlich, wer der Nachfolger wird? Die Leute werden langsam ungeduldig und wollen ihre Gewinne ausbezahlt haben und ich muss wissen, wem ich die Beine brechen muss!

    • beat@0x1b.ch Re: Noch 15 Tage
      Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Donnerstag, 2. März 2006, 10:02

      No comment.

    • priska@0x1b.ch Re: Noch 15 Tage
      Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Donnerstag, 2. März 2006, 10:54


      Ich schätze mal, das kann $Chef am ehesten beantworten? Zumindest nehme ich an, dass er weiss, wen er einstellt, falls er sich entschieden hat. Also da nachfragen - ob Du allerdings von ihm Antwort bekommst ist eine andere Frage :-)