0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Ein tolles Date 
Nala Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Sonntag, 26. Februar 2006, 13:54
aus dem schön-wars dept.

Freitagabend war es soweit. Ich hatte mal wieder ein "Date". Komischerweise denken viele Bekannte, dass ich mehr von dem Date will. Irgendwie darf man heute nicht mehr abends weggehen, ohne andere Hintergründe als einen netten Abend zu verbringen...

Von IHM wusste ich bis dahin wenig. Dass ER sympathisch ist, reichte mir allerdings um ihn zu fragen ob wir mal gemeinsam was trinken gehen - dass daraus ein langer Abend wurde, ist natürlich auch schön ;-)

Wir haben uns gut unterhalten, über interessante Themen gesprochen. Viel gelacht und auch tiefergehende Probleme angesprochen. Kurz - es war ein sehr, sehr schöner Abend und ich möchte mich über diesen Weg bei IHM bedanken. Sein Name wird natürlich geheim bleiben! Aber falls er hier mitliest, weiss er ja Bescheid.

Und für alle Neugierigen - nein ich suche keinen dritten Mann. Zumindest nicht bewusst. Auch IHM hab ich erklärt, dass ich einfach den Fluss fliessen lasse und akzeptiere was sich ergibt. Weder such ich bewusst die Nähe, noch wehre ich sie ab, wenn sie sich ergibt. Es war einfach angenehm mit einem sympathischen, jungen Mann einen Abend zu verbringen und ich hoffe, dass es IHM auch so gefallen hat und wir das irgendwann mal wiederholen. Vielleicht wenn es wärmer ist, damit man z.B. nach dem Essen am See entlangspazieren kann.

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • mathias@weyland.ch Re: Ein tolles Date
    Geschrieben von Mathias Weyland (Link) am Sonntag, 26. Februar 2006, 20:54

    Oehm. Spazieren am See ist keine gute Idee! Da ist mir mal etwas passiert...

    • priska@0x1b.ch Re: Ein tolles Date
      Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Sonntag, 26. Februar 2006, 20:57


      *Ich* spreche ja nicht mit den Steinen. Also sollte ein Ausflug an See schon klappen *smiiiile*

      • mathias@weyland.ch Re: Ein tolles Date
        Geschrieben von Mathias Weyland (Link) am Sonntag, 26. Februar 2006, 21:06

        Ok, daran hab ich nicht gedacht. Ich korrigiere:
        Am See ist mir schon zweimal etwas passiert... Also du siehst, See ist wirklich nix gut

  • abe+0x1b@deuxchevaux.org Re: Ein tolles Date
    Geschrieben von Axel (Link) am Montag, 27. Februar 2006, 15:54

    Ähm, und Du bist Dir sicher, dass ER nicht zu IHNEN gehört? (SCNR)