0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Sprinterbrötli 
Beat Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Montag, 23. Januar 2006, 20:42
aus dem mampf dept.

Glarner sind etwas speziell. Und sie haben einen speziellen Zug. Mit einem speziellen Wägelchen.

Nicht von der ehemaligen SSG (wie heissen die schon wieder?!?) sondern von der Projunip - einer glarner Genossenschaft, die Arbeitslose unterstützt.

Und auf diesem Wägeli gibt es Sprinterbrötli - von einer Bäckerei in Glarus. Da ich heute Abend vor dem Aerobic fast verhungert bin, habe ich mir eines geleistet. Eine Mischung von dunklem Mehl, Kernen, Nüssen und Sauerteig. Wirklich schmackhaft. Empfehleswert für jeden, der mit dem Sprinter in's Glarnerland fährt ;-)

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • spot@killerkitty.ch Re: Sprinterbrötli
    Geschrieben von spot (Link) am Montag, 23. Januar 2006, 21:13

    was gibt es denn für Gründe ins Glarnerland zu "Sprintern"? Ausser dem Pilatus? :-) und dem Aerobic?

    • priska@0x1b.ch Re: Sprinterbrötli
      Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Montag, 23. Januar 2006, 21:19


      Zum Beispiel um Deine Geografiekenntnisse aufzufrischen :-) Wir haben z.B. den Tödi oder die Wiggis, den Glärnisch,... :-)

      Und ganz wichtig! Vreni Schneider wohnt in Elm. Die hat jetzt das zweite Kind bekommen! Hey das kommt schliesslich in allen Nachrichten ;-)

      Und Glarus ist glaub die kleinste Hauptstadt der Schweiz.