0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 T-Shirt 
Beat Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Montag, 16. Januar 2006, 09:16
aus dem mal-schmier-kleister dept.

Ufoalien's Bericht über die Herstellung von T-Shirts lässt mich darüber nachdenken, ob ich nicht auch eines machen sollte.

Nein, ich habe nicht kalt! müsste der Schriftzu lauten. Ich werde bestimmt zwei Mal täglich darauf angesprochen, ob ich unter meinem Utilikilt nicht friere - dabei geben kuschelig warme Strumpfhosen bedeutend wärmer als jede Jeans ;-)

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • priska@0x1b.ch Re: T-Shirt
    Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Dienstag, 17. Januar 2006, 09:02


    Strumpfhosen geben nicht warm *stampf*. Du bildest Dir das nur ein, damit ich nicht recht bekomme :-)