0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Gefährliche Frauen 
Beat Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Dienstag, 10. Januar 2006, 08:44
aus dem evil dept.

Auch wenn uns Priska erzählt wie man Frauen kennenlernt, dürfen wir nie vergessen, dass sie für uns sehr gefährlich werden können. Als Beispiel dazu meinen gestrigen Abend.

Ich steige in den 16:40 Sprinter und werde von einem freundlichen Hallo begrüsst. Ausgesprochen von einer charmanten Frau, deren Gesicht mir bekannt vorkommt. Da ihr Abteil bereits besetzt war, setzte ich mich woanders hin.

Vor Netstal gehe ich zur Tür, sie sitzt noch immer da. Eine richtige Glarnerin also. Tschüss sagt sie und ich antworte ihr mit einem schöne Abig! und einem kurzen Flirt.

hmm... Ich kenne sie. Eventuell Susi 1) ungeschminkt, die Studentin aus der Bibliothek? Nein. Die sieht anders aus. Und die wohnt kaum im Glarnerland, sonst hätte ich sie schon längst einmal gesehen. In diesen Gedanken versunken steige ich aus dem Zug und - *schwupp* - falle auf den Hintern. Unter mir alles gefroren. *autsch*

Aktuell sitze ich mit einer verbundenen Hand am Computer und hoffe, heute nix schweres tragen zu müssen. Und das alles wegen einer Frau. Evil ;-)

Freundlicherweise wurde ich vom Schicksal doch noch aufgeklärt. Eine Fünfviertelstunde später - ich stehe an der Bar im Fitnesscenter und warte auf einen Platz an der Sonne - entsteigt sie dem Lift. Ich hatte sie hier schon dutzende Male gesehen - aber immer im engen Trainigsdress und nicht im kuscheligen Pullover. Den herunterfallenden Fünfliber hatte man wohl im ganzen Center gehört.

1) Name der Redaktion bekannt

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • priska@0x1b.ch Re: Gefährliche Frauen
    Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Dienstag, 10. Januar 2006, 10:41


    Das ist das Problem, dass Ihr Männer nicht multitaskingfähig seit. Nicht mal nachdenken und über Eis gehen funktioniert *seufz*.

    Aber gut hast Du sie nachher wieder getroffen. Nicht auszudenken, wenn Du jetzt die nächsten Monate darüber nachdenken würdest, wer sie war *duck*

    • beat@0x1b.ch Re: Gefährliche Frauen
      Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Mittwoch, 11. Januar 2006, 14:17

      Das ist das Problem, dass Ihr Männer nicht multitaskingfähig seit. Nicht mal nachdenken und über Eis gehen funktioniert *seufz*

      Wir machen nur eines aufs Mal, das aber richtig 8-)

  • thilde@thildkroete.de Re: Gefährliche Frauen
    Geschrieben von thilde (Link) am Dienstag, 10. Januar 2006, 11:37

    YMMD, Beat - Frauen sind echt gefährlich, du hast mich überzeugt :-)

  • Re: Gefährliche Frauen
    Geschrieben von Conny am Dienstag, 10. Januar 2006, 13:03

    Kleiner Gratistipp merk dir bei Frauen immer das Gesicht das verändert sich nämlich am wenigsten. Hi hi... Also nicht zu sehr auf die Kleidung, Figur, Frisur oder andere Körperteile achten...

    • beat@0x1b.ch Re: Gefährliche Frauen
      Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Mittwoch, 11. Januar 2006, 14:20

      Hallo Conny! Freut mich Dich hier zu lesen ;-)

      ...merk dir bei Frauen immer das Gesicht...

      Das mache ich normalerweise auch. In diesem speziellen Fall wusste ich, dass ich das Gesicht schon einmal gesehen habe, konnte es aber nicht "heimtun". Passiert mir in letzter Zeit leider öfters. Entweder arbeite ich zu viel, lerne zu viele Leute kennen oder werde langsam alt...