0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Tupperwareparty 
Labberfaselbla Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Freitag, 6. Januar 2006, 23:24
aus dem wieder-mal dept.

Heute (ist erst 23:20 :-) war ich seit langem wieder mal an einer Tupperware-Party. Eine ehemalige Nachbarsfreundin lud mich ein und weil die letzte schon länger her ist, fand ich es ganz nett, mal wieder dabei zu sein.

Nun ja, so Tupperpartys laufen ja immer etwa gleich ab. Viel Gelabber, teure Angebote :-) Sie machte es aber wirklich gut, und erklaerte auch nur die neusten Produkte. Mit der Zeit kennt man ja so ziemlich alle Tupperprodukte und möchte sie nicht immer wieder vorgestellt bekommen.

Ich hätte ja dutzende Dinge kaufen können, im Wissen, dass ich sie eh nie benutze, weil ich zu faul bin, Zeug umzuschütten. Nach langem Katalog durchblättern fand ich dann doch noch etwas. Ich hab eine neue Butterdose erstanden. Im Migros oder Coop zwar wesentlich günstiger, aber was solls. Sieht wirklich toll aus und ich konnte auch meinen Beitrag leisten. Alles andere wär mir eh viel zu teuer gewesen.

Das war aber nun wohl wieder die letzte Party für einige Zeit ;-) Und weils schon spät ist, schlüpf ich jetzt ganz schnell ins Bett. Gute Nacht!

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • admin@marioiseli.com Re: Tupperwareparty
    Geschrieben von tiCo (Link) am Samstag, 7. Januar 2006, 16:03

    Das man so etwas überhaupt Tupper"PARTY" nenne kann. Naja, Geschmäcke gehen auseinander *rolleyes"...

  • bubenmami@web.de Re: Tupperwareparty
    Geschrieben von Loretta (Link) am Sonntag, 8. Januar 2006, 14:46

    Huhu :c)

    Ich bin nächsten Samstag (oder wars der übernächste?) bei meiner Freundin auf einer eingeladen und ich weiss jetzt schon das ich mir vornehme NICHTS zu kaufen und es dann doch machen werde ;c)

    Ich bin leider sehr leicht beeinflussbar, wenn die Tanten da erzählen wie praktisch das doch alles ist glaub` ich sofort das ich das doch auch UNBEDINGT brauche *g*
    Deshalb gehe ich nur alle paar Jahre mal zu einer hin, wir haben nämlich nur eine sehr kleine Küche und der Tupperkram steht dann doch nur unbenutzt rum *smile*

    Viele Grüße
    Loretta

    • priska@0x1b.ch Re: Tupperwareparty
      Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Sonntag, 8. Januar 2006, 15:01


      Setz Dir besser ein Maximalbetrag wo Du ausgeben willst :-) Und wenn Du meinst, etwas wirklich zu brauchen, ueberleg erst, wieviel davon schon in der Kueche rumsteht und *nie* benutzt wird ;-)

      Ich war frueher auch beeinflussbarer, aber inzwischen hab ich mich soweit im Griff, dass ich in etwa weiss, wie wenig ich das Zeug wirklich benutze. Wie auch der Roemertopf, den superdupergenialen Keramiktopf fuer Fleisch oder Fischgerichte (1x jaehrlich ist haeufig...) usw usf...

      Trotzdem natuerlich viel Spass an der Party *kicher*